Das CrashIn
Locations
Das CrashIn. Eine Kneipe/Lokal im Stadtteil Tacoma von Seattle. Aufgebaut im Stil des Mittelalters, ist es vor allem ein Szene-Treffpunkt für alle, die beruflich oder privat mit alten Waffen, Sitten und Gebräuchen zu tun haben. Das Ambiente des Mittelalters ist nicht zu verkennen, mit stilecht nachgebauten alten Steinmauern und Äxten, Schwertern, Schilden und anderen, alten Waffen an den Wänden.
Das Lokal hat eine große Stammkundschaft, aber auch Neulinge sind gerne gesehen, ungeachtet irgendwelcher rassischer Unterschiede. Alles in allem ist das CrashIn ein sehr offener Ort. Allerdings sollte man sich in acht nehmen, da es ab und zu zu kleinen, spielerischen Auseinandersetzungen kommt, und wenn man sich dann nicht schnell genug aus dem Kampfbereich entfernt, kann es schnell zu einem blauen Auge kommen.
Eine Spezialität des Hauses ist der, nach einem alten, überlieferten Rezept, selbstgebraute Met und die hervorragend zubereiteten Fleischgerichte von Lanoi Beré, dem Chefkoch des Hauses.
Die Sicherheit ist nicht die allerbeste, aber sie reicht, um kleinere Überfälle und ungebetene Gäste abzuweisen.


Typ: Kneipe, Lokal
Adresse: Grandview Drive und Sunset Beach Road, Tacoma, Seattle
Com#: 5206 (435-8853)
Inhaber: Thomas Brender (Aeki)
Öffnungszeiten: 10:00 - 04:00, je nach Stimmung und Besucherzahlen
Chefkoch: Lanoi Beré (Mof)
Sicherheit:
Shinko Karainka
Tom Kurzer
Eva Tram
Sam Nedoc
Rat Spread

Zeitplan für die Sicherheit.


Div. Stammgäste:
Tom Kurzer
Bob Lires

So ka, ich glaube, es ist überlüssig zu sagen, daß... Ach, es ist so überflüssig, das ich es tatsächlich nich sagen werde. --BigBen