Eva Tram

Eva Tram ist Ork. Kein gewöhnlicher Ork, sondern was spezielles. Behauptet sie auf jeden Fall. Na ja, auf eine gewisse weise ist sie das auch. Ich kenn' nich viele weibliche Orks mit den Schultern eines Trolls. Die verchromten Hauer und Hörner und die in den aktuellen Modefarben gefärbten Haare tun ein übriges. Geboren wurde sie in den Barrens von Redmond, mit 5 Jahren die ersten Delikte. Mit 12 Jahren wurde sie Anwärterin bei den Spiders, aber nachdem ihre beste Freundin bei dem Aufnahmeritual starb, machte sie sich aus dem Staub und tauchte in den Ork-Untergrund ab. Dort lebte sie gute 7 Jahre, und hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie über einen Freund den Job als Türsteherin im CrashIn bekam. Seit dieser Zeit geht es bergauf mit ihr. Sie trainiert täglich und will später mal eine eigene Gang in Tacoma gründen. Bis es aber soweit ist, wird sie wohl ihren Job im CrashIn tun, 6 Tage die Woche.
Falls sie mal nicht auf Arbeit oder am trainieren und üben ist, findet man sie meistens in der Werkstatt von Sam Nedoc, wo sie an ihrer Messerschmidt rumschraubt.


Archertyp: Türsteher im CrashIn
Rasse: Ork
Aussehen: ca. 1.85 m groß, breite Schultern, in Szene-Farben gefärbte Haare, etwa schulterlang, verchromte Hauer und Hörner, meistens anzutreffen mit 2 Predator und sauberen, aber zerfledderten Jeans-Klamotten



Attribute:
Konsti: 8
Schnellig: 4
Stärke:8
Charisma: 3
Intelligenz: 3
Willenskraft: 3
Reaktion: 3 + 1W6
Essenz:4,8
Bodyindex:8
Pools:
Kampf: 5


Fertigkeiten
Feuerwaffen: 4
Waffenloser Kampf: 5
Führung: 1
Motorrad: 3
Motorrad (B/R): 2

Wissensfertigkeiten
Gebräuche (Straße): 3
Gebräuche (Ork-Untergrund): 5
Job-Suchen: 3
Szene-Farben(Haare): 4

Sprachfertigkeiten
Englisch: 4
Untergrund-Slang: 5


Cyberware:
Cyberaugen
- Cyberersatz
- Infrarot
- Sichtvergrößerung Optisch 3
2x Smartgun II

Gaben & Handicaps:
Beidhändigkeit

Ungebildet
Auffälliger Stil

Ausrüstung:
2x Ares Predator II + Schalldämpfer, je 100 Schuß normal, Cougar Qualitätsmesser, Gefütterter Mantel, 3x Slappatch, 3x normale Klamotten, Uzi III
Fahrzeug:
gebrauchte Messerschmidt XR-Haybusa

Sonstiges:
Lebensstil Unterschict
Kontostand: schwankend... aber nich sehr hoch...

Connections:
Barkeeperin
2 Türsteher (Sam Nedoc & Rat Spread)
Taliskrämer

Diese Seite wurde erstellt von BigBen.