Sam Nedoc

Wie sollte man Sam beschreiben? Am besten trifft wohl "Freak" zu. Sam ist ein Troll. Und kein dummer. Er führt sich zwar manchmal so auf, aber das liegt wohl eher daran, das sein Wissen auf ein Fachgebiete begrenzt ist. In Sachen Autos und Motoren sagt ihm keiner was. Er ist mittlerweile 30 Jahre alt, für einen Troll schon eine ganze Menge. Geboren und aufgewachsen ist er in England, allerdings zogen seine Eltern mit ihm bei seiner Goblinisierung nach Seattle, in der Hoffnung, dort nicht so aufzufallen, wie in England auf dem Land. Außerdem hatten sie dort verwandte, von denen bei ihrer Ankuft allerdings nichts zu sehen war. So mußten sie sich alleine durchschlagen, und sie schafften es. Sam, der erst sehr spät, mit 17 Troll wurde, hatte schon eine Ausbildung als Automechaniker angefangen, und die Begeisterung für Autos und Motoren ließ ihn nicht los. So ging er in Seattle auf Jobsuche, aber kuckt mal, wieviele Trolle als Mechaniker arbeiten...
So arbeitete er eine Zeitlang auf dem Bau, und mit dem Geld richtete er sich seine eigene kleine Werkstatt ein, in der er für Freunde und Bekannte gegen ein geringes Entgeld Reparaturen und Umbauten vornimmt.
Auf'm Bau hat er auch seinen rechten Arm verloren, als ein Stahlträger sich löste, und ihn fast erschlug. Zum Glück war die Baufirma so freudlich, ihm einen neuen Arm zu spendieren, den er mittlerweile leicht modifiziert hat. Er muß zum Beispiel nie mehr nach dem richtigen Schraubenzieher suchen...
Er hat übrigens auch Eva das schrauben beigebracht, und so arbeiten sie oft gemeinsam in der Werkstatt.


Archertyp: Türsteher im CrashIn
Rasse: Troll
Aussehen: ca. 2.80 m groß, verfilzte, braune Rasta-Locken, hauptsächlich im Blaumann anzutreffen.



Attribute:
Konsti: 9
Schnellig: 3
Stärke:10
Charisma: 2
Intelligenz: 4
Willenskraft: 3
Reaktion: 3 + 1W6
Essenz:4,6
Bodyindex:9
Pools:
Kampf: 5


Fertigkeiten
Feuerwaffen: 2
Waffenloser Kampf: 2
Motorrad: 3
Motorrad (B/R): 4
Auto: 5
Auto (B/R): 7
Computer: 3
Autocomputer: 5

Wissensfertigkeiten
Gebräuche (Straße): 3
Historische & aktuelle Autos: 5
Motorentuning: 3

Sprachfertigkeiten
Englisch: 5
Technik-Fachbegriffe (Auto):4


Cyberware:
Datenbuchse St.1
Displayverbindung
Lichtverstärkung
Cyberarm rechts
Kompletter Satz Schraubenzieher und -schlüssel

Ausrüstung:
Colt Manhunter + Lasermarkierer, 50 Schuß normal, Cougar Qualitätsmesser, Werkstatt, 3x Klamotten, langer Sicherheitsmantel, Handgelenktelekom,
Fahrzeug:
Ein undefinierbares Teil, das aus mindestens 20 alten Autos zusammengeschweißt wurde. Aber affengeil, das Teil!

Sonstiges:
Lebensstil Mittelschicht
Kontostand: ca. 10 000 ¥

Connections:
Rigger
Bauleiter
Türsteherin (Eva Tram)
Schrottplatzwart

Diese Seite wurde erstellt von BigBen.