Thomas Brender

Thomas Brender ist der typische Germane, wie man ihn aus dem Bilderbuch kennt. Groß, blond, blauäugig. Tatsächlich kommt er aus Norddeutschland, wo er 2017 geboren wurde. Er wuchs bei seinen Eltern, Stefan und Jasmin Bendler, die zusammen ein Lokal in Hamburg leiteten, auf, bis er nach seinem Gymmiabschluß 2037 mit einem Freund 2 Jahre durch die UCAS tingelt. Als er zurückkommt, lebt seine Mutter nicht mehr, sie ist an Lungenkrebs gestorben. Auch seinem Vater geht es nicht sehr gut, er hat das Lokal aufgegeben, und lebt von seinen Ersparnissen. Als auch er 1 Jahr später verstirbt, nicht ohne seinem Sohn vorher die Kunst des Met brauens beizubringen, fliegt Thomas zurück in die UCAS, genauer gesagt nach Seattle, wo er einige Kontakte geknüpft hat. Er gründet von den Barmitteln seines Vaters zuerst eine Kneipe in Everett, die er aber aufgrund mangelnder Kundschaft und zu häufiger Randale wieder dichtmacht. Von 2042 bis 2047 arbeitet er als Kellner und Koch in diversen Bars, Kneipen und Restaurants, bis er 2048 letztendlich das CrashIn eröffnet, das sich nach mehreren umbauten und umgestaltungen endlich als überlebensfähig, ja sogar als Marktlücke herausstellt. Seit 2051 ist er mit seiner Frau Sandra verheiratet, die ihm im CrashIn mit Begeisterung aushilft.


Archertyp:Geschäftsinhaber des CrashIn
Rasse:Mensch
Aussehen:knapp 2m groß, kantiges Gesicht, mittellange, blonde Haare, blaue Augen, breite Schultern.



Attribute:
Konsti: 5
Schnellig: 4
Stärke:4
Charisma: 5
Intelligenz: 6(7)
Willenskraft: 4
Reaktion: 6 + 1W6
Essenz:3,85
Bodyindex:3,2
Pools:
Kampf: 6


Fertigkeiten
Führung: 5
Finanzwesen: 5
Computer: 4
Feuerwaffen: 4
Verhandlung: 3
Met brauen: 6
Auto: 5

Wissensfertigkeiten
Gebräuche Straße: 4
Gebräuche Bars/Lokale: 6
Buchhaltung: 5
Alte Bücher: 4:

Sprachfertigkeiten
Englisch: 5
Deutsch: 6


Cyberware:
Datenbuchse St. 3
300 MP FIFF Memory
Mathe SPU St. 2
Telefon
Talentleitungen Plus St. 3

Bioware:
Cerebralbooster St.1

Ausrüstung:
Colt Manhunter + 100 Schuß normale, Cougar Qualitätsmesser, Gefütterter Mantel, 3x gute Kleidung, 1x Houndstooth Anzug, Tabletop PC mit 2000Mp, Handgelenk PC mit 100Mp, Head-Up-Display, Büro + Ausrüstung, Verstärkerbrille incl. Infrar. & Nachts., DocWagon Platin, Medkit
Fahrzeug:
Toyota Elite

Sonstiges:
Lebensstil Oberschicht, für immer
Kontostand: 120 000 ¥, teils in Nuyen teils in alten Büchern

Connections:
Lebensmittelgroßhändler
div. Feinkostläden
Verkäufer in Hamburg
div. Buchhändler


Diese Seite wurde erstellt von BigBen.