Bob Lires

Bob Lires, das ist für jeden, der sich näher mit alten Waffen und Metallhandwerk auseinandersetzt ein Begriff. Bob ist ein Troll, 2024 von menschlichen Eltern in Seattle geboren, 2036 goblinisiert. Sein Vater war Schlossermeister, seine Mutter Hausfrau. Von seinem Vater lernte Bob die Grundsätze der Metallbe- und verarbeitung, von seinem Onkel, bei dem er nach dem Verwandeln aufwuchs, lernte er das Schmieden in Perfektion, womit er mittlerweile den Lebensunterhalt für sich und seine Familie verdient. Er hat eine Schmiede mit angrenzendem Laden am Nisqually River in Fort Lewis, wo er mit seiner Frau Dinah und seiner Tochter Zara lebt. Wenn er mal nicht am Schmiedefeuer steht und von seiner Frau loskommt, spielt er in einer Band Bass oder sitzt im CrashIn und trinkt ein oder zwei Bier. Er ist dort gern gesehen, da er einen Großteil der Waffen geschmiedet hat und viele der dortigen Stammgäste näher kennt. Was noch zu sagen ist, das er Pazifist ist, die Waffen, die er besitzt sind ein reines Hobby von ihm. Trotzdem würde er jemanden töten, wenn seine Familie bedroht würde. Wenn Bob grad mal keine Privataufträge zu erledigen hat, fertigt er Kunstobjekte, Zaunverzierungen und Andenken für Touris, die sich mal nach Seattle verirren. Seit kurzem hat er auch einen Lehrling, Sam Orit, eine junge Trollfrau, die bei ihm das Schmieden lernen will.


Archertyp: Schmied
Rasse:Troll
Aussehen: ca. 2,75 m groß, schwarze, lange Locken, läuft fast immer mit leichter Stoffhose und Lederweste rum, ist leicht pazifistisch



Attribute:
Konsti:9 (10)
Schnellig:4
Stärke:10 (14)
Charisma: 2
Intelligenz: 4
Willenskraft: 3
Reaktion: 4 + 1W6
Essenz: 6
Bodyindex:3,2
Pools:
Kampf: 6


Fertigkeiten
Nahkampfwaffen: 4
Nahkampfwaffen B/R: 6
Wurfwaffen: 3
Wurfwaffen B/R: 5
Schmieden: 8
Motorrad: 4
Auto: 4
Metallbearbeitung (Drehen, Feilen, usw.): 5
Verhandeln:4
Naturwissenschaften:4
- Physik: 6
Bass spielen: 2

Wissensfertigkeiten
Metallkunde: 6
Kampfstile: 4
Legierungen: 4
Familienpsychologie: 3

Sprachfertigkeiten
Englisch: 5


Cyberware:
keine

Bioware:
Muskelverstärkung 4

Ausrüstung:
diverse Äxte, Schwerter, Keulen und andere Nahkampfwaffen,Ares Predator II + 100 Schuß, Gefütterter Mantel, 4x gute Kleidung, 2x Arbeitskleidung (Stoffhose + Lederweste), 1x Trés Chic, 2x Lederklamotten, Handgelenkkom, Schmiedewerkstatt, Abspielgerät + Quadroboxen inner Werkstatt, E-Bass + Amp, Kontrabass, 2x Medkit inner Werkstatt,
Fahrzeug:
Honda Viking
Eurocar Westwind (Trollversion)

Sonstiges:
Lebensstil Oberschicht, für immer
Kontostand: 40 550 ¥

Connections:
Barkeeperin
Metallgroßhändler
Bandmitglieder


Diese Seite wurde erstellt von BigBen.