Lanoi Beré

Lanoi Beré ist der Chefkoch im CrashIn. Geboren wurde er am 7. August 2020 in Chicago, als Kind von Nesho und Ilka Beré. Nesho war gelernter Fleischer, und versuchte, soviel davon an seinen Sohn weiterzugeben. Ilka war eine göttliche Köchin, und so die Liebe zum Kochen geboren. Er fängt '36 eine umfassende Ausbildung als Koch an, wird aber Anfang '39 aufgrund eines Mißverständnisses der Schule verwiesen, genau in dem Zeitraum in dem seine Eltern in der Nacht des Zorns in den Massenunruhen umkommen, als sie eine Gruppe von Metamenschen zu beschützen versuchen. Er versinkt in Depressionen und Alkohol, kann sich doch nach einem verlorenen Jahr wieder erholen. Er arbeitet in verschiedenen Restaurants, bis er Schlußendlich in Seattle landet, immer auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern. Seit '53 ist der Koch im CrashIn, und wird dort wohl noch einige Zeit bleiben, auch da er in Seattle sein Glück gefunden hat, und zwar in Form einer zierlichen Orkfrau, mit der er schon fast 3 Jahre zusammenlebt.


Archertyp: Koch
Aussehen: ca. 1,75 m groß, blonde, kurze Haare, eist mit seinem Diskman auf den Ohren, haßt Humanis und andere, rassistische Policlubs



Attribute:
Konsti: 5
Schnellig:4
Stärke:5
Charisma: 3
Intelligenz: 4
Willenskraft: 3
Reaktion: 4 + 1W6
Essenz: 5,5
Pools:
Kampf: 5

Fertigkeiten
Nahkampfwaffen: 5
Auto: 3
Naturheilkunde: 1
Tränke: 3
Kochen: 7
Gemüse schnippeln: 6
Küchengeräte B/R: 4
Schlachten: 4
Feuerwaffen: 3
Met brauen: 3
Gebräuche Mittelalter: 3

Wissensfertigkeiten
Messerkunde: 5 (Welches Messer benutze ich wozu)
Altdeutsche Schrift: 2
MusikCharts: 4
Obst- & Gemüsearten: 4
Gewürze: 4

Sprachfertigkeiten
Englisch: 5
Germanisch: 2

Cyberware:
Chemischer Analysator
Geruchsbooster
Fingerkuppenbehälter mit Temperaturfühler

Ausrüstung:
Couger Qualitätsmesser, Kampfaxt, Executive Action, 100 Schuß normal, Lasermarkierer, Gefütterter Mantel, Lederklamotten(echt), Telekom, Tabletop, Musikplayer, div. Chips dafür, Akustikmodulatoren Klein, Verstärker Klein, Lautsprecher Klein

Fahrzeug:
Honda-GM 3220 ZX

Sonstiges:
Lebensstil Mittelschicht, 4 Monate bezahlt
Kontostand: 10 650 ¥

Connections:
Barkeeperin
Metamenschenrechtler
Gewürzhändler


Diese Seite wurde erstellt von BigBen.