TABELLE DER ZAUBERSPRÜCHE
   KAMPFZAUBER                                                                                      

   Name                                         Entzug                  Art      	Dauer                  
   Betäubungsball    				(K/2)-1)T            	m            	s                 
   Betäubungsberührung              		(K/2)-2)M            	m            	s                 
   Betäubungsblitz                             	(K/2)-1)T            	m            	s                 
   Betäubungsgeschoß                          	(K/2)-1)M           	m            	s                 
   Betäubungsschlag                     	(K/2)+1)T            	m            	s                 
   Betäubungswolke                             	(K/2)-1)S            	m            	s                 
   Energieball                                 	(K/2)+1)S            	p            	s                 
   Energieblitz                                 (K/2)+1)S             	p            	s                 
   Energiegeschoß                               (K/2)+1)M            	p            	s                 
   Energiepfeil                                 (K/2)+ 1)L            	p            	s                 
   Energieschlag                               	(K/2)+ 1)T           	p            	s                 
   Erschlagen (von Rasse/Spezi 			(K/2)-1)S            	m            	s                 
   Geisterblitz                                 (K/2)-1)S            	m            	s                 
   Feuerball                                    (K/2)+3)T            	p            	s                 
   Feuerblitz                                   (K/2)+ 1)T           	p            	s                 
   Feuergeschoß                                 (K/2)+ 1)S           	p            	s
   Feuerpfeil                                   (K/2)+1)M            	p            	s
   Feuerwolke                                   (K/2)+ 1)T           	p            	s                 
   Höllenfeuer                                  (K/2)+6)T P          	p           	s
   Manaball                                     (K/2)S               	m            	s                 
   Manablitz                                    (K/2)S               	m            	s                 
   Manageschoß                                  (K/2)M               	m            	s                 
   Manapfeil                                    (K/2)L               	m            	s                 
   Manaschlag                                   (K/2)T               	m            	s                 
   Manawolke                                   	(K/2)S               	m            	s	                 
   Rammberührung                        	(K/2)-1)M            	p            	s                 
   Ramme                                        (K/2)+1)S            	p            	s                 
   Schlaf                                       (K/2)-1)S            	m            	s                 
   Schrottpresse                                (K/2)S               	p            	s                 
   Stadtsanierung                               (K/2)T               	p            	s                 
   Sterilisieren                                (K/2)+ 1)T           	p            	s                 
   Todesberührung                               (K/2)-1)S            		m           	s                 
                                                                                                                   
                                                                                                                   
   WAHRNEHMUNGSZAUBER                                                                               
                                                                                                                   
   Name                                         Entzug               	Art      	Dauer                   
   Feinde erkennen                              (K/2)+1)M            	m            	A                 
   Feinde erkennen (Reichweite+)        	(K/2)S               	m            	A                 
   Gedankenverbindung                      	(K/2)+2)M            	m            	A                 
   Geistessonde                                 (K/2)+2)T            	m            	A                 
   Gerät analysieren                            (K/2)+1)M            	p           	A                 
   Hellhören                                    (K/2)M               	m            	A                 
   Hellhören (Reichweite+)                 	(K/2)-1)S            	m            	A                 
   Hellsicht                                    (K/2)M               	m            	A                 
   Hellsicht (Reichweite+)                   	(K/2)-1)S            	m            	A                 
   Individuum erkennen				(K/2) L              	m            	A                                  
   Kampfsinn                                    (K/2)+1)S            	p           	A                 
   Leben erkennen                               (K/2) L              	m            	A                 
   (Lebensform) erkennen                   	(K/2)-1)L            	m            	A                 
   Magie analysieren                           	(K/2)M               	m            	A                 
   Magie erkennen                              	(K/2)L               	m            	A                 
   (Objekt) erkennen                            (K/2)+1)M            	p            	A                 
   Persönlicher Kampfsinn                  	(K/2)+ 1)M           	p            	A                 
   Wahrheit analysieren                       	(K/2) S              	m            	A                 

   ILLUSIONSZAUBER
                  
   Name                                         Entzug               	Art      	Dauer
   Chaos                                        (K/2)+2)M            	p            	A              
   Chaotische Welt                              (K/2)+2)S            	p            	A
   Fahrzeugmaske                               	(K/2)L               	p            	A
   Gestank                                      (K/2)+1)S            	m            	A
   Gesteigerte Unsichtbarkeit             	(K/2)+1)M            	p            	A
   Körpermaske                                  (K/2)+1)L            	p            	A
   Maske                                       	(K/2)L               	m            	A
   Spektakel                                    (K/2)+1)M            	m            	A
   Stimulierung                                 (K/2) + 1 ) L        	m            	A
   Trid-Spektakel                               (K/2)+2)M            	p            	A
   Trid-Unterhaltung                          	(K/2)+2)L            	p            	A
   Überstimulierung                            	(K/2)+1)M            	m            	A
   Unsichtbarkeit                               (K/2)M               	m            	A
   Unterhaltung                                 (K/2)+1)L            	m            	A
   Verwirrung                                   (K/2) S              	m            	A

   HEILZAUBER
   
   Name                                          Entzug               	Art      	Dauer
   Attribut-2 senken                            (K/2)+ 1)M           	p            	A
   Attribut-3 senken                            (K/2)+1)S           	p            	A
   Attribut-4 senken                            (K/2)+1)T           	p            	A
   Attribut+1 steigern                          (K/2)+1)L            	m            	A
   Attribut+2 steigern                          (K/2)+1)M            	m            	A
   Attribut+3 steigern                          (K/2)+ 1)S           	m            	A
   Attribut+4 steigern                          (K/2)+ 1)T           	m            	A
   Behandeln                          		(K/2)(Schadensniveau)M  p 		P
   Cyber-Attribut-1 senken                  	(K/2)+3)L            	p            	A
   Cyber-Attribut-2 senken                  	(K/2)+3)M            	p            	A
   Cyber-Attribut-3 senken                 	(K/2)+3)S            	p            	A
   Cyber-Attribut-4 senken                 	(K/2)+3)T            	p            	A
   Cyber-Attribut+I steigern                	(K/2)+3)L            	p            	A
   Cyber-Attribut+2 steigern               	(K/2)+3)M            	p            	A
   Cyber-Attribut+3 steigern               	(K/2)+3)S            	p            	A
   Cyber-Aftribut+4 steigern                	(K/2)+3)T            	p            	A
   Frischzellenkur                              (K/2)L               	p            	p
   Gegenmittel L-Toxin                     	(K/2)L               	p            	p
   Gegenmittel M-Toxin                     	(K/2)M              	p            	p
   Gegenmittel S-Toxin                      	(K/2)S               	p            	p
   Gegenmittel T-Toxin                      	(K/2)T               	p            	p
   Heilen                             		(K/2)(Schadensniveau)M  p		P
   Konservieren                                 (K/2)+ 1)M      	p            	A
   L-Krankheit heilen                         	(K/2) L              	p            	p
   M-Krankheit heilen                         	(K/2)M               	p            	p
   S-Krankheit heilen                          	(K/2) S              	p            	p
   T-Krankheit heilen                          	(K/2)T               	p            	p
   Prophylaxe   L-Krankheitserreger   		(K/2)+2)L            	p            	A
   Prophylaxe M-Krankheitserreger     		(K/2)+2)M            	p            	A
   Prophylaxe S-Krankheitserreger      		(K/2)+2)S            	p            	A
   Prophylaxe T-Krankheitserreger      		(K/2)+2)T            	p            	A
   Reflexe senken -1 Initiativewürfel   	(K/2)+1)S            	m            	A
   Reflexe senken -2 Initiativewürfei  		(K/2)+ 1)T           	m            	A
   Reflexe senken -3 Initiativewürfel   	(K/2)+3)T            	m            	A
   Reflexe steigern +1 Initiativwürfel		(K/2)M			m    		A
   Reflexe steigern +2 Initiativwürfel		(K/2)S			m    		A
   Reflexe steigern +3 Initiativwürfel		(K/2)T			m    		A
   Schmerzresistenz L                          	(K/2)M			m		p
   Schmerzresistenz M                         	(K/2)S			m		p
   Schmerzresistenz S                          	(K/2)T			m		p
   Stabilisieren 				(K/2)S			m		p
   L-Toxin entgiften				((K/2)-2)L		p		p
   M-Toxin entgiften				((K/2)-2)M		p		p
   S-Toxin entgiften				((K/2)-2)S		p		p
   T-Toxin entgiften				((K/2)-2)T		p		p

   Manipulatinonszauber
 
   Name						Entzug			Art		Dauer
   Astrale störung				((K/2)+1)T		m 		A
   Barriere 					((K/2)+2)S		p		A
   Beeinflussen					((K/2)+2)S		m		p
   Beleben					((K/2)+2)M		p		A
   Binden					((K/2)+2)S		p		A
   (Critter)Gestalt 				((K/2)+2)M		p		A
   Donnerschlag					(K/2)S	p		S
   Eisdecke					((K/2)+2)S		p		S
   Entzünden					((K/2)+2)T		p		p
   (Fertigkeit)einsetzen 			((K/2)+3)L		p		A
   Feuerschlag					((K/2)+3)T		p		s
   Flammenbombe					((K/2)+1)T		p		s
   Flammenstrahl				((K/2)+1)T		p		s
   Flammenwerfer				((K/2)+1)S		p		s
   Funken					((K/2)+1)M		p		A
   Gedanken beherrschen				(K/2)+2)T		m		A
   Gefühle beherrschen  			((K/2)+2)M		m		A
   Gegenstand levitieren			((K/2)+1)L		p		A
   Gestaltwandlung				((K/2)+2)S		p		A
   Handlungen beherrschen			((K/2)+2)S		m		A
   Herausputzen					((K/2)+2)M		p		p
   Keule        				((K/2)M   		p		s
   Klingenbarriere 				((K/2)+2)M		p		A
   Kugelbarriere				((K/2)+2)M		p		A
   Licht    					((K/2)+2)M		p		A
   Manabarriere 				((K/2)+1)S		m		A
   Mob-Bewußtsein				((K/2)+3)S		m		A
   Mob-Laune  					((K/2)+2)M		m		A
   Mode      					((K/2)+2)M		p		p
   Panzer   					((K/2)+2)M		p		A
   Person levitieren 				((K/2)+1)M		p		A
   Poltergeist					((K/2)+1)S		p		A
   Sauersoffmaske				((K/2)+2)M		p		A
   Säure    					((K/2)+1)S 		p		s
   Säurebombe					((K/2)+1)T		p		s
   Säurestrahl 					((K/2)+1)T		p		s
   Schatten					((K/2)+2)M		p		A
   Schloß  					((K/2)+2)M		p		A
   Siegel    					((K/2)+2)S		p		A
   Sprengbarriere				((K/2)+2)M		p		A
   Tiere beherrschen				((K/2)+2)T		m		A
   Verwandlung 					((K/2)+2)S		p		A
   Winterschlaf 	 			(K/2)S   		p		A
   Zauberbarriere				((K/2)+1)M		m		A
   Zauberfinger 				((K/2)+2)M		p		A