TABELLE DER ZAUBERSPRÜCHE
KAMPFZAUBER
Name Entzug Art Dauer
Betäubungsball (K/2)-1)T m s
Betäubungsberührung (K/2)-2)M m s
Betäubungsblitz (K/2)-1)T m s
Betäubungsgeschoß (K/2)-1)M m s
Betäubungsschlag (K/2)+1)T m s
Betäubungswolke (K/2)-1)S m s
Energieball (K/2)+1)S p s
Energieblitz (K/2)+1)S p s
Energiegeschoß (K/2)+1)M p s
Energiepfeil (K/2)+ 1)L p s
Energieschlag (K/2)+ 1)T p s
Erschlagen (von Rasse/Spezi (K/2)-1)S m s
Geisterblitz (K/2)-1)S m s
Feuerball (K/2)+3)T p s
Feuerblitz (K/2)+ 1)T p s
Feuergeschoß (K/2)+ 1)S p s
Feuerpfeil (K/2)+1)M p s
Feuerwolke (K/2)+ 1)T p s
Höllenfeuer (K/2)+6)T P p s
Manaball (K/2)S m s
Manablitz (K/2)S m s
Manageschoß (K/2)M m s
Manapfeil (K/2)L m s
Manaschlag (K/2)T m s
Manawolke (K/2)S m s
Rammberührung (K/2)-1)M p s
Ramme (K/2)+1)S p s
Schlaf (K/2)-1)S m s
Schrottpresse (K/2)S p s
Stadtsanierung (K/2)T p s
Sterilisieren (K/2)+ 1)T p s
Todesberührung (K/2)-1)S m s
WAHRNEHMUNGSZAUBER
Name Entzug Art Dauer
Feinde erkennen (K/2)+1)M m A
Feinde erkennen (Reichweite+) (K/2)S m A
Gedankenverbindung (K/2)+2)M m A
Geistessonde (K/2)+2)T m A
Gerät analysieren (K/2)+1)M p A
Hellhören (K/2)M m A
Hellhören (Reichweite+) (K/2)-1)S m A
Hellsicht (K/2)M m A
Hellsicht (Reichweite+) (K/2)-1)S m A
Individuum erkennen (K/2) L m A
Kampfsinn (K/2)+1)S p A
Leben erkennen (K/2) L m A
(Lebensform) erkennen (K/2)-1)L m A
Magie analysieren (K/2)M m A
Magie erkennen (K/2)L m A
(Objekt) erkennen (K/2)+1)M p A
Persönlicher Kampfsinn (K/2)+ 1)M p A
Wahrheit analysieren (K/2) S m A
ILLUSIONSZAUBER
Name Entzug Art Dauer
Chaos (K/2)+2)M p A
Chaotische Welt (K/2)+2)S p A
Fahrzeugmaske (K/2)L p A
Gestank (K/2)+1)S m A
Gesteigerte Unsichtbarkeit (K/2)+1)M p A
Körpermaske (K/2)+1)L p A
Maske (K/2)L m A
Spektakel (K/2)+1)M m A
Stimulierung (K/2) + 1 ) L m A
Trid-Spektakel (K/2)+2)M p A
Trid-Unterhaltung (K/2)+2)L p A
Überstimulierung (K/2)+1)M m A
Unsichtbarkeit (K/2)M m A
Unterhaltung (K/2)+1)L m A
Verwirrung (K/2) S m A
HEILZAUBER
Name Entzug Art Dauer
Attribut-2 senken (K/2)+ 1)M p A
Attribut-3 senken (K/2)+1)S p A
Attribut-4 senken (K/2)+1)T p A
Attribut+1 steigern (K/2)+1)L m A
Attribut+2 steigern (K/2)+1)M m A
Attribut+3 steigern (K/2)+ 1)S m A
Attribut+4 steigern (K/2)+ 1)T m A
Behandeln (K/2)(Schadensniveau)M p P
Cyber-Attribut-1 senken (K/2)+3)L p A
Cyber-Attribut-2 senken (K/2)+3)M p A
Cyber-Attribut-3 senken (K/2)+3)S p A
Cyber-Attribut-4 senken (K/2)+3)T p A
Cyber-Attribut+I steigern (K/2)+3)L p A
Cyber-Attribut+2 steigern (K/2)+3)M p A
Cyber-Attribut+3 steigern (K/2)+3)S p A
Cyber-Aftribut+4 steigern (K/2)+3)T p A
Frischzellenkur (K/2)L p p
Gegenmittel L-Toxin (K/2)L p p
Gegenmittel M-Toxin (K/2)M p p
Gegenmittel S-Toxin (K/2)S p p
Gegenmittel T-Toxin (K/2)T p p
Heilen (K/2)(Schadensniveau)M p P
Konservieren (K/2)+ 1)M p A
L-Krankheit heilen (K/2) L p p
M-Krankheit heilen (K/2)M p p
S-Krankheit heilen (K/2) S p p
T-Krankheit heilen (K/2)T p p
Prophylaxe L-Krankheitserreger (K/2)+2)L p A
Prophylaxe M-Krankheitserreger (K/2)+2)M p A
Prophylaxe S-Krankheitserreger (K/2)+2)S p A
Prophylaxe T-Krankheitserreger (K/2)+2)T p A
Reflexe senken -1 Initiativewürfel (K/2)+1)S m A
Reflexe senken -2 Initiativewürfei (K/2)+ 1)T m A
Reflexe senken -3 Initiativewürfel (K/2)+3)T m A
Reflexe steigern +1 Initiativwürfel (K/2)M m A
Reflexe steigern +2 Initiativwürfel (K/2)S m A
Reflexe steigern +3 Initiativwürfel (K/2)T m A
Schmerzresistenz L (K/2)M m p
Schmerzresistenz M (K/2)S m p
Schmerzresistenz S (K/2)T m p
Stabilisieren (K/2)S m p
L-Toxin entgiften ((K/2)-2)L p p
M-Toxin entgiften ((K/2)-2)M p p
S-Toxin entgiften ((K/2)-2)S p p
T-Toxin entgiften ((K/2)-2)T p p
Manipulatinonszauber
Name Entzug Art Dauer
Astrale störung ((K/2)+1)T m A
Barriere ((K/2)+2)S p A
Beeinflussen ((K/2)+2)S m p
Beleben ((K/2)+2)M p A
Binden ((K/2)+2)S p A
(Critter)Gestalt ((K/2)+2)M p A
Donnerschlag (K/2)S p S
Eisdecke ((K/2)+2)S p S
Entzünden ((K/2)+2)T p p
(Fertigkeit)einsetzen ((K/2)+3)L p A
Feuerschlag ((K/2)+3)T p s
Flammenbombe ((K/2)+1)T p s
Flammenstrahl ((K/2)+1)T p s
Flammenwerfer ((K/2)+1)S p s
Funken ((K/2)+1)M p A
Gedanken beherrschen (K/2)+2)T m A
Gefühle beherrschen ((K/2)+2)M m A
Gegenstand levitieren ((K/2)+1)L p A
Gestaltwandlung ((K/2)+2)S p A
Handlungen beherrschen ((K/2)+2)S m A
Herausputzen ((K/2)+2)M p p
Keule ((K/2)M p s
Klingenbarriere ((K/2)+2)M p A
Kugelbarriere ((K/2)+2)M p A
Licht ((K/2)+2)M p A
Manabarriere ((K/2)+1)S m A
Mob-Bewußtsein ((K/2)+3)S m A
Mob-Laune ((K/2)+2)M m A
Mode ((K/2)+2)M p p
Panzer ((K/2)+2)M p A
Person levitieren ((K/2)+1)M p A
Poltergeist ((K/2)+1)S p A
Sauersoffmaske ((K/2)+2)M p A
Säure ((K/2)+1)S p s
Säurebombe ((K/2)+1)T p s
Säurestrahl ((K/2)+1)T p s
Schatten ((K/2)+2)M p A
Schloß ((K/2)+2)M p A
Siegel ((K/2)+2)S p A
Sprengbarriere ((K/2)+2)M p A
Tiere beherrschen ((K/2)+2)T m A
Verwandlung ((K/2)+2)S p A
Winterschlaf (K/2)S p A
Zauberbarriere ((K/2)+1)M m A
Zauberfinger ((K/2)+2)M p A