TABELLE DER ZAUBERSPRÜCHE KAMPFZAUBER Name Entzug Art Dauer Betäubungsball (K/2)-1)T m s Betäubungsberührung (K/2)-2)M m s Betäubungsblitz (K/2)-1)T m s Betäubungsgeschoß (K/2)-1)M m s Betäubungsschlag (K/2)+1)T m s Betäubungswolke (K/2)-1)S m s Energieball (K/2)+1)S p s Energieblitz (K/2)+1)S p s Energiegeschoß (K/2)+1)M p s Energiepfeil (K/2)+ 1)L p s Energieschlag (K/2)+ 1)T p s Erschlagen (von Rasse/Spezi (K/2)-1)S m s Geisterblitz (K/2)-1)S m s Feuerball (K/2)+3)T p s Feuerblitz (K/2)+ 1)T p s Feuergeschoß (K/2)+ 1)S p s Feuerpfeil (K/2)+1)M p s Feuerwolke (K/2)+ 1)T p s Höllenfeuer (K/2)+6)T P p s Manaball (K/2)S m s Manablitz (K/2)S m s Manageschoß (K/2)M m s Manapfeil (K/2)L m s Manaschlag (K/2)T m s Manawolke (K/2)S m s Rammberührung (K/2)-1)M p s Ramme (K/2)+1)S p s Schlaf (K/2)-1)S m s Schrottpresse (K/2)S p s Stadtsanierung (K/2)T p s Sterilisieren (K/2)+ 1)T p s Todesberührung (K/2)-1)S m s WAHRNEHMUNGSZAUBER Name Entzug Art Dauer Feinde erkennen (K/2)+1)M m A Feinde erkennen (Reichweite+) (K/2)S m A Gedankenverbindung (K/2)+2)M m A Geistessonde (K/2)+2)T m A Gerät analysieren (K/2)+1)M p A Hellhören (K/2)M m A Hellhören (Reichweite+) (K/2)-1)S m A Hellsicht (K/2)M m A Hellsicht (Reichweite+) (K/2)-1)S m A Individuum erkennen (K/2) L m A Kampfsinn (K/2)+1)S p A Leben erkennen (K/2) L m A (Lebensform) erkennen (K/2)-1)L m A Magie analysieren (K/2)M m A Magie erkennen (K/2)L m A (Objekt) erkennen (K/2)+1)M p A Persönlicher Kampfsinn (K/2)+ 1)M p A Wahrheit analysieren (K/2) S m A ILLUSIONSZAUBER Name Entzug Art Dauer Chaos (K/2)+2)M p A Chaotische Welt (K/2)+2)S p A Fahrzeugmaske (K/2)L p A Gestank (K/2)+1)S m A Gesteigerte Unsichtbarkeit (K/2)+1)M p A Körpermaske (K/2)+1)L p A Maske (K/2)L m A Spektakel (K/2)+1)M m A Stimulierung (K/2) + 1 ) L m A Trid-Spektakel (K/2)+2)M p A Trid-Unterhaltung (K/2)+2)L p A Überstimulierung (K/2)+1)M m A Unsichtbarkeit (K/2)M m A Unterhaltung (K/2)+1)L m A Verwirrung (K/2) S m A HEILZAUBER Name Entzug Art Dauer Attribut-2 senken (K/2)+ 1)M p A Attribut-3 senken (K/2)+1)S p A Attribut-4 senken (K/2)+1)T p A Attribut+1 steigern (K/2)+1)L m A Attribut+2 steigern (K/2)+1)M m A Attribut+3 steigern (K/2)+ 1)S m A Attribut+4 steigern (K/2)+ 1)T m A Behandeln (K/2)(Schadensniveau)M p P Cyber-Attribut-1 senken (K/2)+3)L p A Cyber-Attribut-2 senken (K/2)+3)M p A Cyber-Attribut-3 senken (K/2)+3)S p A Cyber-Attribut-4 senken (K/2)+3)T p A Cyber-Attribut+I steigern (K/2)+3)L p A Cyber-Attribut+2 steigern (K/2)+3)M p A Cyber-Attribut+3 steigern (K/2)+3)S p A Cyber-Aftribut+4 steigern (K/2)+3)T p A Frischzellenkur (K/2)L p p Gegenmittel L-Toxin (K/2)L p p Gegenmittel M-Toxin (K/2)M p p Gegenmittel S-Toxin (K/2)S p p Gegenmittel T-Toxin (K/2)T p p Heilen (K/2)(Schadensniveau)M p P Konservieren (K/2)+ 1)M p A L-Krankheit heilen (K/2) L p p M-Krankheit heilen (K/2)M p p S-Krankheit heilen (K/2) S p p T-Krankheit heilen (K/2)T p p Prophylaxe L-Krankheitserreger (K/2)+2)L p A Prophylaxe M-Krankheitserreger (K/2)+2)M p A Prophylaxe S-Krankheitserreger (K/2)+2)S p A Prophylaxe T-Krankheitserreger (K/2)+2)T p A Reflexe senken -1 Initiativewürfel (K/2)+1)S m A Reflexe senken -2 Initiativewürfei (K/2)+ 1)T m A Reflexe senken -3 Initiativewürfel (K/2)+3)T m A Reflexe steigern +1 Initiativwürfel (K/2)M m A Reflexe steigern +2 Initiativwürfel (K/2)S m A Reflexe steigern +3 Initiativwürfel (K/2)T m A Schmerzresistenz L (K/2)M m p Schmerzresistenz M (K/2)S m p Schmerzresistenz S (K/2)T m p Stabilisieren (K/2)S m p L-Toxin entgiften ((K/2)-2)L p p M-Toxin entgiften ((K/2)-2)M p p S-Toxin entgiften ((K/2)-2)S p p T-Toxin entgiften ((K/2)-2)T p p Manipulatinonszauber Name Entzug Art Dauer Astrale störung ((K/2)+1)T m A Barriere ((K/2)+2)S p A Beeinflussen ((K/2)+2)S m p Beleben ((K/2)+2)M p A Binden ((K/2)+2)S p A (Critter)Gestalt ((K/2)+2)M p A Donnerschlag (K/2)S p S Eisdecke ((K/2)+2)S p S Entzünden ((K/2)+2)T p p (Fertigkeit)einsetzen ((K/2)+3)L p A Feuerschlag ((K/2)+3)T p s Flammenbombe ((K/2)+1)T p s Flammenstrahl ((K/2)+1)T p s Flammenwerfer ((K/2)+1)S p s Funken ((K/2)+1)M p A Gedanken beherrschen (K/2)+2)T m A Gefühle beherrschen ((K/2)+2)M m A Gegenstand levitieren ((K/2)+1)L p A Gestaltwandlung ((K/2)+2)S p A Handlungen beherrschen ((K/2)+2)S m A Herausputzen ((K/2)+2)M p p Keule ((K/2)M p s Klingenbarriere ((K/2)+2)M p A Kugelbarriere ((K/2)+2)M p A Licht ((K/2)+2)M p A Manabarriere ((K/2)+1)S m A Mob-Bewußtsein ((K/2)+3)S m A Mob-Laune ((K/2)+2)M m A Mode ((K/2)+2)M p p Panzer ((K/2)+2)M p A Person levitieren ((K/2)+1)M p A Poltergeist ((K/2)+1)S p A Sauersoffmaske ((K/2)+2)M p A Säure ((K/2)+1)S p s Säurebombe ((K/2)+1)T p s Säurestrahl ((K/2)+1)T p s Schatten ((K/2)+2)M p A Schloß ((K/2)+2)M p A Siegel ((K/2)+2)S p A Sprengbarriere ((K/2)+2)M p A Tiere beherrschen ((K/2)+2)T m A Verwandlung ((K/2)+2)S p A Winterschlaf (K/2)S p A Zauberbarriere ((K/2)+1)M m A Zauberfinger ((K/2)+2)M p A