Mr. White
Stand: 9.12.98 (7. Jan. 2057)

HOIIIIIIIIII!!!!!!!!

Tja, ich bin also Mr.White ( wehe ich krieg Mr Pink ;-)). Tja, Also, wie sol ich sagen, da war einmal ein netter, netter Kerl, der für einen Kon arbeitete,der ihm das größte auf der Welt war, und dieser einstmals nette, nette Kon, meinte einen seiner besten Warenbeschaffer (wenn ihr es so wollt: Dieb) beseitigen zu müssen, mich ins Meer zu werfen und zu vergessen. Tja durch dieses und jenes Glück und mit einem netten zerfleischten Arm und Bein durch irgendein Critterfisch (BRRRRR) wurde ich Oh Wunder, gerettet und arbeite nun ohne das mein Kon etwas ahnt in den Schatten. Schöne Geschichte? Ist es wohl und vielleicht hat es sich auch so abgespielt, wer weiß? OK, vielleicht hab ich auch nur tierisch Schiß vor Fisch, GRMBL. Connect at ......

Archertyp : Dieb (?)
Aussehen : 1,74 m groß, 62 kg schwer, blaue Aug', weißes G'sischt,schwarzes 'arr, ach und trägt natürlich nur das beste vom besten (diese netten, gut aussehenden Designer-Anzüge für min. 3000Y das Stück, ja jeder hat seine Laster, wenn die auf den Runs nur nicht immer so in Mitleidenschaft gezogen würden )

Handicaps:
Körperl. Schwäche Stärke -3
Körperl. Schwäche Konstitution -3
mittlere Phobie gg. Raubfische
Flashbacks beim Geruch von Fisch
Geschwächtes Immunsystem
Zwangshandlung: süße, kleine, große, besondere Kugelschreiber klauen

Gaben:
Außergew. Attr. Int.
zusätzliche Attr. Punkte +2
zusätzliche Fertigkeiten-Punkte +3
Photographischen Gedächtnis
Unauffälligkeit

Attribute:
Konstitution: 3(4)
Schnelligkeit: 6 (7)
Stärke : 3(4)
Charisma: 4
Intelligenz: 7 (11)
Willenskraft: 4
Essenz: 0,55
Magie: min. 10, wenn grad viel Manafluß hab ich sogar 13, mensch, ich bin Dieb und keine Britzeltüte
Reaktion: 15
Initiative: 15 + 3W6

Pools:
Kampf: 11
Hacking: 16
Aufgabenpool:4

Fertigkeiten:
Feuerwaffen 4
Sprengstoffe 5
Computer 6 (8, wegen Mathe-SPU)
Elektronik 6 (8, dito)
Heimlichkeit 6
Gebräuche Str. 5
Auto 1

Cyberware:
Datenbuchse 2
Mathe-SPU 4
Cyberaugen:
-elektronische Sichtvergr.3
-Infrarotsicht
-Blitzkomp.
-Entfernungsmesser
Reflexbooster 2
Enzaphalon 4
Fingerkuppenbehälter mit Monopeitsche

Bioware:
Hyperlunge 1
Hochleistungsgelenke
Hyperschilddrüse
Zerebralbooster 2

Ausrüstung:
Sicherheitshelm, Sicherheitsjacke, maßgeschn. Körperpanzerung, langer Sicherheitsmantel, mehrere Anzüge, Colt Manhunter (Laserpinter,Tarnhalfter, Schalldämpfer, Smartgun, speialangepaßt), Ares Sqirt(je ein Gelbehälter mit Atropin und Hyper, spezialangepaßt), Ingram Smartgun(Laserpointer, Tarnhalfter, Smartgun, speialangepaßt), Dragunov Drake I, Walther MA 2100, Talentsofts: Computertheorie 6, Militärtheorie (Taktik) 6, Naturwissenschaften (Chemie) 6, 2 Zahnkuppelbehälter zum Draufbeißen mit Kamikaze bzw. Mindspeed, Ultrasound- und Smartbrille, Philips Taktikom, Doc Wagon Platin, Munition, Camelionanzug und 6 Sensoren, geklautes Fuchi Cyber 7, UND:
ein Ding das funktioniert ( kann schon: Wasserkochen, Kaffee und Expresso machen, mikrowellieren und toasten udn kann sagen "Toast Fertig")

Auto: ein obercooles Honda-GM-3220-ZX Turbo

Connections:
Barkeeper
Cooler Magier, na ja jetzt: toter Magier ( aber trotzdem coole Connection, denkt doch mal an die Möglichkeiten)
Decker
Fahrzeugverleiher / Kumpel
Gangboss
Konzernmann, jetzt bekannter Konzernausplaudereranschadowrunner, hatte schon Besuch von der Konsicherheit
Konzernsekretärin
Kopfgeldjägerin, ne richtige, keine Jackie
Mechaniker
Medienproduzentin
Mr. Johnson
Schieber
Schrottplatzbesitzer / Kumpel
Städtischer Beamter
Straßen-Doc
Zwergentechniker
Rigger
DER CHIP
Mr. Kamuri

Gehabt euch wohl, wie Gentle vielleicht sagen würde