Vindicator X-Upgrade
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: LMG
Tarnstufe: -
Muni: Gurt
Modus:
AM (Nicht verstellbare Dauerfeuerrate von 25 Schuß)
Schaden: 7S
Gewicht: 15,5
Verfügbarkeit: speziell
Preis:
Vindicator + Upgrade (sind wohl ein paar K¥)
Straßenindex: 2






































OK, hört jetzt genau zu, es geht hier um wahre Feuerkraft! Ihr kennt das Prob doch sicher auch, vor ein paar Jahren habt ihr euch diese völlig überteuerte Vindicator gekauft, um mal so richtig Blei in der Gegend zu verteilen. Und dann kommen die Wichser von Ares doch glatt mit ihren Supermaschienenwaffen raus, die die Dauerfeuerrate eines stink normalen MGs auf die einer Minigun puscht. Dreck, jetzt liegt die arme Vindicator in der Abstellkammer, verstaubt und ihr rennt mit dem neuesten State of the Art Model der Ares HV MP LMG rum, so ka? Dabei war die Vindicator, eigentlich doch viel cooler? Japp und genau hier haben wir die Lösung, ich hab mich mit meinem Büchsenmacher zusammengesetzt und ließ meine Headware auf Hochtouren laufen (Mathe SPU, Zerebralbooster und Enzephalon, einfach nur geil!). Was dabei rauskam? Eine Vindicator mit einer um über 60% erhöhten Feuerfrequenz, die Bauanleitung im folgenden.
Nun ja, ganz einfach ist das ganze nicht, zuerst müßt ihr eure alte Vindicator völlig auseinandernehmen. Dann bohrt ihr die Läufe etwas auf und beschichtet sie von innen mit Dikote™, achtet dabei darauf, das der neue Lauf exakt den selben Durchmesser wie der alte. So jetzt schweißt ihr außen an jeden Lauf mindestens eine Lamelle aus gut wärmeleitendem Material. In Kombination mit der Drehung der Vindicator gibt das ne prima Luftkühlung. Yea und außerdem sieht's völlig abgespaced aus, aber kommt bloß nicht mit euren Pfoten dazwischen. So die Läufe sind jetzt schon mal für die erhöhte Feuerfrequenz gerüstet, jetzt müßt ihr nur noch den E-Motor tunen, oder euch einen neuen, schnelleren besorgen. Ach ja, bestellt euch gleich diese neuen hochleistungs Akkus von Fuchi, sonst geht euch schon wesentlich früher der Saft aus, als ihr erwartet. So zu guter letzt modifiziert ihr noch den Zündungsmechanismus, wie ihr es in der anhängenden Zeichnung entnehmen könnt. Wichtig ist jetzt noch, das ihr wieder alles Perfekt aufeinander abstimmt, einen 1000er Gurt dürft ihr da schon einplanen, bis alles wieder stimmt. Ach ja ich empfehle Sub-Sonic Mun, falls da was schiefgeht knallt es nicht ganz so doll. OK, das war's eigentlich, viel Spaß beim Mun verballern.

Ach ja, hier nochmal für die ganzen Suizid gefährdeten da draußen, feuert das Baby nicht ohne Gyromount System oder Turmgestützt ab, nicht wahr Wedge? Ich empfehle ein spezielles Gasventil IV, und einen Verb. Gyrostabilisator Deluxe in Kombination mit brutaler Körperkraft. Viel Spaß damit, alle entstehenden Schäden sind natürlich euer Problem, aber Wedge kann euch sicher sagen, wo es einen neue Schulter gibt.

Optionale Regel: sadistische Meister können bei jedem Einsatz 3W6 Würfeln, fallen 3 Einsen fliegt die getunte Vindicator auseinander.
Weitere Daten gibt's im Straßensam Katalog S.58.

- RefleX (Flappy™)

>>>>>[Was hat der Typ gegen mich?]<<<<<
- Wedge <02-01-57/11:07:32>

>>>>>[Wahrscheinlich gar nichts, aber inzwischen dürfte jeder, der sich ab und zu im Shadowland aufhält wissen, das Du ein Problem mit Waffen hast!]<<<<<
- Phreaker <02-01-57/15:59:45>

>>>>>[Was heißt hier mit Waffen? Ohne!!]<<<<<
- Wedge <02-01-57/16:03:32>

>>>>>[Genau Wedge! Ach übrigens, ich hab tatsächlich noch ne alte Vindicator im Keller gefunden und bin gerade beim Upgrade, wenn die UPS mit der Lieferung von Fuchi gleich ankommt kann's losgehen. Wie gut, das ich noch zwei 1000er Gurte da habe!]<<<<<
- Manticor <03-01-57/12:44:32>

>>>>>[Fuck!!! Kann mir jemand hier Mun besorgen?]<<<<<
- Manticor <03-01-57/13:05:54>

>>>>>[Yea right, mit der Wumme kann ich meinem Namen endlich alle Ehre machen.]<<<<<
- Hatchetman <03-01-57/20:12:05>

>>>>>[Verdammt! Wedge, wo gab's die neuen Schultern?]<<<<<
- Der der am Stock geht <03-01-57/23:45:32>

>>>>>[Hey, Hey, paßt auf steht ein Mann im Wald! Kommt ein Pilz vorbei und... Ah Scheiße verissen!]<<<<<
- Hofnarr <03-01-57/23:59:01>

>>>>>[Jetzt aber, steht ein Pilz im Wald! Kommt ein Mann vorbei und trinkt es aus!!!]<<<<<
- Hofnarr <03-01-57/23:59:45>

>>>>>[Was heißt hier ein 1000er Gurt reicht, ich nehm alle mit, klar! Ich geh jetzt diesen Pilz-Typen geeken]<<<<<
- Atlas <04-01-57/02:59:48>

>>>>>[Yea! Gib ihm Atlas, falls Du ihn kriegst, sponsor ich Dir 5 neue Gurte!]<<<<<
- Gentle <04-01-57/13:31:21>