|
Infos
|
Typ: Schrot
Tarnstufe: is nich
Modus: HM/HM*/SM
Muni: 20 (M)
Schaden: 9S spez.
Verfügbarkeit: 12/14 Tage
Straßenindex: 3
Typ I
Gewicht: 10 kg
Preis: 3.200 ¥
Typ II
Gewicht: 11,5 kg
Preis: 5.000 ¥
Typ III
Gewicht: 11,5 Kg
Preis: 6.500 ¥
|
|
|
Artemis V.A.D.E.R (Vastly Assault Double barrelled Express Riotgun)
Artmis Arms Incooperations stellt euch das neueste Spielzeug vor, solltet ihr mal wieder auf brachiale Feuerkraft setzen wollen. Die Vader ist eine halbautomatische doppelläufige Sturm Schrotflinte, die auch neben brutaler Feuerkraft auch noch einen unglaublichen 6er Salvenmodus bietet. Die Vader ist in 3 Versionen Verfügbar.
Artemis V.A.D.E.R - I
Das Grundmodel der Vader verfügt über ein Schockpolster und einen Choke und ist in der Lage alle Munitionsarten zu verschiessen. Slugs, Schrot, Explosiv, etc.
Artemis V.A.D.E.R - II
Diese Version der Vader verfügt über ein Schockpolster, sowie zwei verb. Gesventile der Stufe IV, wodurch sich ein Rückstoßäquivalent von 7 (kein Tippfehler, sieben, nicht 9) Punkten ergibt. Zusätzlich ist diese Version mit einem Lasermakierer ausgestattet. Diese Version ist nicht in der Lage Schrotmunition zu verschießen. Lediglich Slugs, Granten oder Betäubungsgeschosse sind möglich.
Artemis V.A.D.E.R - III
Wie Vader - II, doch anstatt des Lasermakierers wurde ein hochmodernes Smartgun II System integriert.
Die Vader bietet die Möglichkeit von 3 Feuermodi. Der normale HM Modus unterscheidet sich nicht von anderen Waffen, hier werden abwechselnd beide Läufe abgefeuert. Beim speziellen Halbautomatikmodus werden beide Läufe gleichzeitig abgefeuert (=> doppelter Rückstoß). Gegen jeden Schaden wird mit Konstitution einzeln widerstanden. Wenn man dem ersten Schaden nur durch Kampfpool widersteht (Ausweichen) entgeht man automatisch auch dem zweiten Schaden. Umgekehrt ist dies nicht möglich. Beim dritten Feuermodus handelt es sich um einen Feuerstoß, bei dem jeder Lauf innerhalb einer komplexen Handlung 3 Schüsse rausrört. Diese Salve hat einen Schadenscode von 18T und verursacht 12 Punkte Rückstoß. Der normale Rückstoßmodifikator dieser Waffe ist +2/Schuß.
- RefleX (Flappy™)
|