|
Infos
|
Typ:
Flammenwerfer(Geschütze)
Tarnstufe: nada!
Mun: 2x9 (je Tank 9 Schuß)
Modus: EM/AM
Schaden:
6S (+ Elem. Feuereff., Grimoire) bei Gas/Sauerstoff
7S (+ Elem. Feuereff. x2, Grimoire) bei Phosphor
Gew.: 6kg (Tank je +12 kg)
Preis: 15.000 ¥
Verfügbarkeit: 17/20d
Strassenindex: 3
Kurz: 0-4 m
Mittel: 4-6 m
Weit: 6-8 m (-2 Power)
Extrem: 8-10 m (-4 Power)
Munition
Tank Gas/Sauerstoff
Gewicht: 12 kg
Preis: 3.000 ¥
Verfügbarkei: 15/14 Tage
Strassenindex: 3
Tank Phosphor
Gewicht: 12 kg
Preis: 4000 ¥
Verfügbarkei: 16/14 Tage
Strassenindex: 3
|
|
Thor Weapon Systems
Flammenwerfer
Haben Sie schon immer die Magieburschen/weiblein beneidet, die ihre Gegner einfach so mit einer Handbewegung rösteten? Mit dem Flammenwerfer von TWS schlagen Sie nun zurück und lassen sie ihre eigene Medizin schmecken.
Aus einer hochwertigen Stahlegierung und mit der Technik des 21. Jahrhunderts ausgerüstet, bietet diese Waffe Qualität und Effektivität. Lassen Sie nicht mehr länger nur den Profis vom Militär all die hochwertigen Spitzenprodukte von TWS, sondern werden Sie selber zum Profi, wenn es hart auf hart geht.
Die 2 Tanks, die sowohl ein Gas/Sauerstoff Gemisch oder ein Phosphorgemisch laden können, sind aus kugelsicherem Titan hergestellt. Der etwa 1,5 m lange Verbindungsschlauch ist aus mehrfach gefaltetem spezial Kunststoff gefertigt, was ihn ebenfalls äusserst stabil macht. Zwei Sicherheitsventile, direkt am Tank und in der Waffe selber, verhindern, dass bei einer Beschädigung brennbares Material unkontrolliert austritt. Durch sein patentiertes 2 Kammern System, kann der Flammenwerfer auch ein Mix aus Gas/Sauerstoff in der einen Kammer und Phosphor in der anderen laden.
Extras: Lasermarkierer, kann KEIN weiteres Zubehör aufnehmen
Barrierestufe Tank:10
Barrierestufe Schlauch:5
Das Abfeuern des Flammenwerfers erfordert im EM sowie im AM Modus eine komplexe Handlung.
Wird im Einzelschuss wie eine Pistole gehandhabt, stösst also somit pro Schuss einen Feuerstoss aus.
Im Vollautomatischen Modus Funktionsweise wie ein SMG (max. 3 Schuss pro Runde).
Wenn ein Gas/Sauerstoff Gemisch geladen ist, ergibt sich eine andere Streuwirkung wie bei Phosphor. Phosphor verdoppelt jedoch den elementaren Feuereffekt und ist gezielter anzuwenden.
Das Umschalten bei einem Muni Mix, verbraucht eine einfache Handlung.
Irgendwie scheint es schon einen Flammenwerfer zu geben, ich habe aber dessen Werte nicht, und mir deshalb alles von Grund auf selbst ausgedacht. Falls es gravierende Fehler gibt, sagt mir bitte Bescheid.
Skizze für die Streuwirkung:
|