Tommy Gun
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: Maschinenpistole
Tarnstufe: 2
Schaden: 7M
Muni:
100 (Trommelmagazin hülsenlos)
Modus:
HM/SM/AM (6er Salve)
Gewicht: 5kg
Verfügbarkeit: Spezial
Preis: Vhb ca. 5000 ¥
Straßenindex: HAHAHA!


























Hey Leute, ihr kennt doch bestimmt doch diese coolen alten Filme aus den alten 1920er Jahren, wo sich diese Ganstertypen in Chicago immer mit den Bullen dicke Feuergefechte geliefert haben und sich mit den Thomsen-Maschinenpistolen abgeknallt haben.
Na ja, am meisten faszinert daran haben mich ja diese Trommelmagazine. Nicht mehr 30 Schuß und dann Schluß, nein, volle 100 blaue Bohnen, um damit Konzernbullen zu löchern! Na ja, auf jeden Fall hab ich mir meinen Waffen-B/R-6 Chip eingeschmissen, und ein bißchen gebastelt. Was rausgekommen ist: Na ja, seht selbst!

Aussehen:
Ich habe diese Chicka nach der original Thomsen-Maschinenpistole von 1920 entworfen, natürlich mit der Tech von 2050. Herausgekommen ist ein echtes original. Ich verwendete als Grundmodell eine Ingram-Smartgun, die ich allerdings extrem modifizieren mußte. Als da wären: Verlängerter Lauf, Schulterstütze natürlich aus Holz, Zweiter Pistolengriff vor dem Magazin, Modifizierung der Magazin-Halterung wegen dem Trommelmagazin, Abänderung des Verschlusses auf 6er-Salve sowie eine komplette optische Überarbeitung.
Die von mir gebaute Waffe unterscheidet sich äußerlich nicht von dem Original, wenn man davon absieht, das diese Waffe keinen Masseverschluß mehr hat. Wenn ihr richtig cool seid, kommen auf die Griffe und den Kolben Inlays aus echtem Elfenbein (Ich mußte dafür ein Walroß killen).
Wo ihr das her kriegt? Na ja, die Baupläne könnt ihr euch saugen, und euren Büchsenmacher müßtet ihr doch eigentlich schon mit Vornamen kennen...

Die Waffe ist ausgestattet mit einem Smargun-II-System, einem Verb. Gasventil-IV und einem Schockpolster. Außerdem wird durch den zweiten Pistolengriff ein Punkt Rückstoß absorbiert.
Der Kolben ist feststehend.

>>>>>[ Diese Waffe hat tradition! Sie hat Stil. Sie ist das ideale, um eine Familienfehde auszutragen. ]<<<<<
- Luigi
<23:54:17 / 11-4-53 >

>>>>>[ Die passenden Klamotten zu der Wumme hab ich ja, aber wo krieg ich jetzt den passenden 1920er Ford dazu her? ]<<<<<
- Phraser
<17-13-17 / 11-13-52>

>>>>> [Nun ja, ich hab letztens nen 1920er Ford durch die Gegend fahren sehen... Aber diese scheiß Techs haben in das Ding nen E-Motor eingebaut, und jetzt klingt das Teil wie ein Küchenquirl! ]<<<<<
- Eve Donovan
<20-53-57 /11-17-53>