Susie
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: SP
Tarnstufe: 4
Muni:
6(Tr) Spezialmunition ist lieferbar, zB mit Gravur oder in Gold
Modus: EM
Schaden: 10M
Gewicht: 3
Verfügbarkeit:
9/4 Tage (limitierte Auflage, 2000 Stück)
Preis: 5000 ¥
Straßenindex: 3








Hoi Chums! Ich weiß ja nicht, ob ihr genauso kaputt seid wie ich, aber wenn ihr es seit, hab ihr doch bestimmt auch mal in diese TV Action Serien aus dem 20. Jh. reingezogen. Na ja, jedenfalls rennt in einer dieser Serien doch dieser völlig kränke Typ Namens Sledge Hammer rum. Und die einzige Liebe in seinem Leben ist seine Susie, ein 44er Magnum Trommelrevolver.
Na ja, jedenfalls scheinst Du nicht der einzige zu sein, der diese Waffe einfach nur cool findet. Denn Artemis hat sich entschlossen diese Waffe in einer limitierten Edition als Sammlerstück herauszubringen. Die Waffe besitzt einen Griff aus echtem Elfenbein einen verchromten Lauf und eine interne Smartgunverbindung II. Ja Chums, ihr habt richtig gehört, ein Trommelrevolver mit Smartgun! Und mit ihrem .357 Magnum Kaliber macht sie einfach nur göttliche Löcher.



>>>>>[Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!]<<<<<
- The smiling Bandit
< strikes again/Ha-Ha-Ha>

>>>>>[In den Hauptrollen: David Rasche als Sledge Hammer, Anne-Marie Martin als Dori Doreau, Harrison Page als Captain Trunk und Susie als Susie]<<<<<
- Hellbringer <20:42:15/9-25-54>

>>>>>[Echtes Elfenbein? WOW!]<<<<<
- Phraser <17:13:17/11-13-54>

>>>>>[Ich glaub ich bin verliebt!]<<<<<
- Winger <18:16:57/11-13-54>