Starslayer H.I.A.C
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: Sturmkanone
Tarnstufe: Ja! Klar!
Modus: EM
Muni: 10(S) seitlich
Schaden: 20T
Gewicht: 23 kg
Preis: unbekannt
Verfügbarkeit: unbekannt
Verfügbarkeit Mun:
mindestens genauso hoch.
Sekundärschaden:
3L (falls jemand von den wegfliegenden Hülsen getroffen wird. ;-)



































Mal Ärger gehabt mit nem Banshee, Chummer? Oder bist du es etwa leid das deine Kugeln an dem Mobmaster nur den Lack zerkratzen? Dann wird es Zeit für RICHTIGE FEUERKRAFT! Vergeßt die Barett! Vergeßt die Panther! There is a new Kid in Town! Ein neuer Stern am Runnerhimmel! Die ultimative Verkörperung brutaler Feuerkraft. Ladies and Gentlemen! Stormvanger Technologies proudly presents! Die Starslayer H.I.A.C.! (Heavy Infanterie Assault Cannon)
Die ist das Gerät wonach die Massen schreien! Die Lösung all eurer Feuerkraftprobleme! Mit diesem Baby seid ihr ALLEM gewachsen! Es existiert kein Fahrzeug oder Lebewesen ( von einem Atlantic Security Schlachtschiff mal abgesehen) dem ihr damit nicht ein nettes Loch in den Pelz/Panzerung stanzen könnt! Richtig gelesen Chummers , damit kann man sogar einen Wunderwurm geeken! Wie's funktioniert? Einfach weiterlesen!

Vom Prinzip her handelt es sich um eine einläufige Infaterievariante der Vigilant Autorotationskanone. Studien über diese Waffe gibt es beim UCAS Militär schon seit ungefähr 10 Jahren aber die Prototypen waren immer zu schwer und hatten zuviel Rückstoss. Erst mit einem Kürzlichen Durchbruch in der Materialforschung gelang es die Hochbeanspruchten komponenten dieser Waffe mit einem akzeptablen Gewicht zu bauen. Nur um euch eine Vorstellung von den Entwicklungsschwierigkeiten zugeben mal folgende Anekdote. Da die Starslayer die selbe Feuerkraft wie eine Vigilant im Einzelfeuer haben soll ihr aber keinen verschissenen 3 Meter Lauf mit euch rumschleppen könnt, hat dieses Baby den Doppelten Gasdruck wie eine Vigilant. Das Teil hat eine verbessertes Gasventil und ein Schockpolster und trotzdem solltest du es nicht ohne Gyrostabilisator tragen. Die Wumme wiegt 23,5 Kg ohne Zubehör! Und trotzdem ist sie einfach nur geil. Wenn du einmal gesehen hast wie ein Banshee ein 30 mm Sabotgeschoss mit einem Penetrator aus abgereichertem U 238 frißt und hochgeht, musst du einfach immer wieder den magischen Knopf drücken.

Die Starslayer ist Panzerbrechend. Sowohl Ballistik- als auch Fahrzeugpanzerungen werden durch die Urankerngeschosse halbiert. Die Starslayer hat trotz Gasventil und Schockpolster immer noch einen Rückstoß von 5 Punkten pro Schuß. Also seht zu, daß ihr einen Gyrostabilisator benutzt. Der Rückstoß ist dermaßen heftig, das für jeden Punkt Rückstoß, der nicht durch Gyrostabilisation oder pure Kraft (Grüße an alle Trolle) gedämft wird, einem 4L (kumulativ, d.h. z.B.: 3 Punkte Rückstoß: 12L) Schaden widerstanden werden muß.
Hinweis: Bitte nur mit Schallschutzhelm benutzen weil sonst: Was hast Du gesagt???????

>>>>>[Definitiv nix für normal kleine Chummers]<<<<<
- Cruncher <23:54:17 / 11-4-56 >

>>>>>[Feinste militärische Hardware. Macht was draus Chummers!]<<<<<
- Storm <17:13:17 / 11-13-56>

>>>>> [Ja, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Stehlen?!!! Bin gleich wieder da!]<<<<<
- Reflex <20:53:57 /11-17-56>

>>>>> [Juhu! Kundschaft]<<<<
- The Devil <666 /666>

>>>>> [Heilige Scheiße!]<<<<<
- Mr. Johnson
<02:02:03 /11-23-56>

>>>>> [Bete Lowfyr]<<<<<
- Der der am Stock geht
<666 /666>

>>>>> [Nur um eure Euphorie zu dämpfen, hier ein kleines Rechenbeispiel: Allein der Penetrator wiegt gute 400g, die ganze Granate 800g. Bei einem 10er Magazin sind wir bei guten 9kg. Viel Spaß!]<<<<<
- SPU-IV <99:99:99 /11-23-56>