Schild
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Ballistik: 2
Stoß: 6
Gewicht: 11,5 kg
Preis:
11 - 15 k, je nach Schmied, Auftragslage und Verzierung



















Tja, Leute, und hier wieder was für euch Waffennarren! Wenn ihr jetzt euch schon alles besorgt habt, die Axt, den Zweihänder usw, dann ist euch auch sicherlich aufgefallen, das die andere Hand so leer ist, neh? Und dagegen hab ich was!!! Nämlich einen originalgetreuen Schild! Gefertigt ist das Ding aus einem Kevlarkomposit, verstärkt mit einer monomolekularen Titanlegierung. Wie alle anderen Sachen von mir ist auch der Schild nix für die kleinen Leute, trotz der relativ leichten Materialien wiegt er immer noch ne ganze Menge. Und zur Stabilität? Okay, es hält Kugeln nicht so sonderlich doll ab, aber dazu habt ihr ja auch euren MilSpec, oder nicht? Also das Dingens ist echt nur zum kämpfen, und ihr seid echt selber schuld, wenn ihr damit in einen Kugelhagel geratet! Tja, und euren Schmied kennt ihr ja langsam...
Ach ja, natürlich könnt ihr euch die Front von eurem Schild verzieren lassen wie ihr wollt, aber macht nix zu teures, denn wie ich euch kenne, hält das eh nicht lange...

Wir arbeiten grade an speziellen Regeln für den Nahkampf, denn es kann (eigentlich) nicht sein, das man mit dem Schild keinen Malus aufs Kämpfen kriegt...

>>>>>[ Tja, was soll man da sagen... Bald ist meine Sammlung komplett! ]<<<<<
- Kurzer <11:53:23/10-14-54>

>>>>>[ Und mir geht bald das Geld aus! ]<<<<<
- Cruncher <9:33:01/10-18-54>

>>>>>[Du sollst die Dinger auch nicht in den Schrank stellen, du sollst damit arbeiten!]<<<<<
- Swordbringer <21:59:12/10-21-54>

>>>>>[Wo, bitte sind wir hier eigentlich? Im Mittelalter?]<<<<<
- Shiwa <08:37:24/10-24-54>

>>>>>[Na ja, nicht ganz, aber nah dran!]<<<<<
- Swordbringer <15:41:44/10-25-54>