Rachsuchtpfeil The Kobold
Auftrag - Image Map Zurck zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - N„chstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Gewicht: 0,15 kg
Verfügbarkeit: 4/48h
Tarnstufe: 3
Schaden: wie Substanz
Preis: 50¥
StrIndex: 2






















Hi Chummer,

ich hab die Ideale Waffe für dich, wenn du's Irgendwem richtig Heimzahlen willst brauchst du einen Rachsuchtpfeil. Entwickelt hat ihn Lanius so'n durchgeknallter Ki-Ad. Es is ne ziemlich fiese Konstruktion, aber nur wenn du mit'nem Bogen umgehen kannst. Der Pfeil enthällt eine Kapsel mit einem fiesem Gemisch deiner Wahl, Lanius Benutzt eine Mischung aus DMSO, Hyper und Cyanid. Da das Hyper schneller wirkt als das Cyanid erlebt das Opfer seinen Tod mit hyperaktiven Schmerzrezeptoren. Selbst wenn der Pfeil die Panzerung mal nicht durchschlägt bringt das DMSO seine beiden Fahrgäste sicher in die Blutbahn.

Roy Jones Jr.


Technik:

Ganz einfach: Beim Aufschlag durchschlägt die Metallkugel aufgrund der Massenträgheit die Membrane, zerstört die Glaskapsel mit dem Wirkstoff und treibt diesen in den Körper des Opfers.

>>>>>[Die Rache ist mein!]<<<<<
-Lanius<10:10:23/04-02-2056>

>>>>>[Tolles Spielzeug... Aber wir sterben sowieso alle!]<<<<<
-BlackBird <15:11:31/12-03-2056>

>>>>>[Pessimist!!!]<<<<<
-Lanius<10:10:23/14-03-2056>