Phosphorpfeil The Kobold
Auftrag - Image Map Zurck zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - N„chstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Gewicht: 0,15 kg
Verfügbarkeit: 6/48h
Tarnstufe: 3
Schaden: 4x 7M
Preis: 180¥
StrIndex: 3


















Hi Chummer,

ich hab noch was für euch, wieder von Lanius, der Phosphorpfeil. Der Pfeil ist in zwei Hälften unterteilt, dreht man diese gegeneinander so wird die Lunte entzündet. Dannach hat man etwa 10-15 sekunden Zeit um den Pfeil loszuwerden. Die Phosphorladung brennt dann im Ziel ab, wobei die Plastikschutzhülle schmilzt und zusätzlichen Schaden anrichtet.

Regeln:
Der Phosphor brennt vier Kampfrunden wobei er in jeder Kampfrunde 7M Schaden anrichtet. Durch das nicht ganz perfekte Gleichgewicht des Pfeils steigt der Mindestwurf um +1. Das Geschmolzene Plastik hinterlässt häßliche Narben.

Viel Spaß beim Zündeln,

Roy Jones Jr.

>>>>>[We don't nee no Water, let the motherfucker burn...]<<<<<
-Lanius<10:10:23/10-02-2056>

>>>>>[Hmmm... Könnte echt eklig werden... Aber sach ma, kriegt man in so'n hohlen Pfeil nich auch C12 rein?? Naja, ich rauch erstmal einen, dann sehe ich klarer...]<<<<<
-BlackBird <19:23:31/13-03-2056>

>>>>>[Öhm... Darüber hab ich noch garnich nachgedacht... Grübel, überleg...]<<<<<
-Lanius<10:10:23/15-03-2056>