Taschen-Nuke
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Tarnstufe: 3
Schaden:
16S (-1/m) + Blend und Thermoraucheffekte
Gewicht: 1
Verfügbarkeit: 8/5 Tage
Preis: 300¥
Straßenindex: 3














Es war mal wieder einer dieser regnerischen Tage, an dem man am liebsten im Bett geblieben wäre. Ihr wißt schon Tage an denen einfach alles schiefgeht und zum Finale sagt euch euer Johnson auch noch, das er jetzt los muß, die 40 Gang Mitglieder, die euch an den Kragen wollen seien Euer Problem, woraufhin er in seinem gepanzerten Mercedes L1000 verschwindet. Das sind diese Momente in denen man sich immer wieder denkt: "Warum hab ich jetzt keine Nuke in der Hosentasche?" Ganz einfach, sie war bisher immer zu schwer! Aber jetzt gibt es sie, die Hosentaschen-Nuke. Nun gut bevor ihr jetzt gleich in Panik ausbrecht, es ist nicht wirklich eine Nuke, aber es reicht aus, um eure Gegner genug zu schocken, um doch noch lebend aus der Affäre zu kommen.
Nun die Taschen-Nuke ist eigentlich nicht anderes, als das Hobbyprojekt eines jeden Pyrotechnikers. Sie vereint eine IPE Offensiv Granate mit einer Blendgranate und einer Thermorauchgrante und geht dann noch mit einem Pyrotechnisch Perfekt gestaltetem "Atompilz" hoch.

>>>>>[Hmm, wie gesagt, eher ein Spielzeug für Pyromanen, als ne Waffe, aber ich muß sagen, sieht echt verblüffend aus, wenn der Blendeffekt nachläßt und auf der Straße eine dicke Rauchwolke in Form eines Atompilzes steht.]<<<<<
- Slayer <06:06:03/09-30-56>

>>>>>[Toll, aber wenn Du ein bißchen Wind hast, kannst Du den Atompilz vergessen. völliger Müll das Teil]<<<<<
- Findler <09:56:33/10-01-56>

>>>>>[Schon, aber das Ding knallt ordentlich gut und selbst wenn Du die Explosion überlebst bist Du erst mal geblendet und stehst in einer Dicken Rauchwolke. Das gibt deinem Gegenüber massig Zeit abzuhauen, oder die nächste Gemeinheit vorzubereiten.]<<<<<
- Trojax <14:14:56/10-01-56>

>>>>>[Dann kannst Du aber auch gleich die Rauch-, Blend-, und IPE Granaten einzeln werfen, das kommt dann sogar noch billiger.]<<<<<
- Findler <18:56:33/10-01-56>

>>>>>[Dann hat man aber nicht diesen Nuke Effekt. Was würdest Du denken, wenn Du das Teil nicht kennst und auf einmal vor dir Ne Nuke explodiert?]<<<<<
- Suss <18:59:53/09-30-56>

>>>>>[ICH kenne das Teil aber nunmal!]<<<<<
- Findler <19:35:33/10-01-56>