Dikote™-Axt
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: Axt
Schaden: (Str)T
Reichweite: +2
Kosten: Axt+Dikote



Tja, so wie ich euch kaputte Typen da draußen kenne, habt ihr das wahrscheinlich eh schon alle gemacht, aber ich führe es trotzdem nochmal auf, weil ich es einfach nur edel finde. Man nehme eine einfache Kampf- oder Streitaxt, und beschichte die Klinge mit Dikote™. Es lohnt sich, Leute, echt! Man macht viel mehr aua bei anderen Leuten, und das beste ist: Ihr kommt auch durch Fahrzeugpanzerung. Zumindest in gewissem Maße.
Sehr viel mehr gibt es zu diesem guten Stück eigentlich nicht zu sagen, außer das ich an meiner extrem hänge. Werdet ihr wahrscheinlich auch, denn Dikote™ zu finden, ist verdammt schwierig. Man braucht zwar nicht viel, aber immerhin.

>>>>>[ Na toll. Ne einfache Axt mit Dikote. Was soll daran neu sein? ]<<<<<
- Cleener <15:33:23/8-17-54>

>>>>>[ Neu wohl nichts, schreibt er ja auch. Aber nicht jeder kommt auf so Ideen. Ich finde es zum Beispiel nicht schlecht.]<<<<<
- Grinderman <12:32:16/8-20-54>

>>>>>[ Wenn du meinst... Ich find ne ordentliche Wumme besser. ]<<<<<
- Cleener <12:39:23/8-22-54>

>>>>>[Ja, aber trotzdem hat ne Axt oder überhaupt ne Klingenwaffe echte Vorteile. Versuch doch mal, für ne dicke Kanone nen Waffenschein zu besorgen. Für ne Klingenwaffe? Kein Problem, Chummer. Außerdem: Versuch du mal, mit deiner Kanone etwas auszubauen...]<<<<<
- Kurzer <03:33:23/8-24-54>

>>>>>[Was genau meinst du mit ausbauen???]<<<<<
- Swordbringer <14:21:41/8-28-54>

>>>>>[Hmmm... na ja, ich zum Beispiel habe mit der Axt schon mal ne dicke Kanone aus nem Panzer ausgebaut...]<<<<<
- Kurzer <16:32:26/9-01-54>