2-Händer
Auftrag - Image Map Zurück zu artemis.net Hilfe zu artemis.net Mail an BigBen und Flappy Download von artemis.net Gehe zum ersten Ausrüstungsgegenstand Gehe zur ersten Waffe Next - Nächstes Item Previews - Vorheriges Item
Infos
Typ: 2-Händer
Schaden: (Str+3)T
Reichweite: +2
MinStr: 10
Gewicht: 25kg


















schwert.gif - 9293 Bytes

Endlich was für alle, die schon immer einen ordentlichen, guten Schwertkampf einem unpersönlichen Feuergefecht vorgezogen haben.Mit dem Ding kommt ihr durch ALLES! Okay, ihr müßt auch schon was in den Armen haben, aber von nix kommt nix. Das ist nur was für echte Männer! Nichts für Schwächlinge! Und die Reichweite, die ihr mit dem Ding habt! Geil! Na ja, also ich schwärme für das Teil. Natürlich solltet ihr gute Connections zu euerem Schmied haben, weil, naja, sowas kriegt man halt nicht im Eisenwarengeschäft um die Ecke.

Was? Genauere Angaben? Kein Problem:
Also, Leute, das Ding wiegt ca. 25kg. Wie gesagt, nichts für Schwächlinge. Es besteht aus einer 2 m langen Klinge plus einem 40 cm langem, mit Leder umwickeltem Griff. Die Parierstange hat eine Länge von 22 cm, und ist nach oben gebogen. Die Klinge selbst besteht aus vielfachgeschichtetem karbonnitrierten Fiberstahl mit beidseitig lasergehärteter Schärfe. Die Schärfen sind je 185 cm lang, die Klinge ist ca. 10 cm breit und 1 cm dick.

>>>>>[ Juhuu! Endlich das, worauf ich schon immer gewartet habe! Excellent! ]<<<<<
- Swordbringer <23:42:15/9-17-54>

>>>>>[ Na ja, immerhin mußt du es speziell anfertigen lassen, und das Ding ist einzigartig. Wenn du damit jemanden killst, mußt du darauf gefasst sein, das sie wissen, das es deine Waffe war, neh? Aber nichtsdestotrotz eine edle Waffe.]<<<<<
- Stinger <12:35:06/9-20-54>

>>>>>[Edel? Brutal, würde ich wohl sagen... Hach, so ein kleiner Schlafzauber ist doch viel eleganter...]<<<<<
- Candle <21:59:12/9-21-54>

>>>>>[Kann ja nu mal nich jeder.... ]<<<<<
- Kurzer <03:33:23/9-24-54>

>>>>>[Ach ja, was kostet sowas eigentlich?]<<<<<
- Swordbringer <14:21:41/9-26-54>

>>>>>[Na ja, 8 - 10 k wirst du wohl schon hinlegen müssen... Je nach Auftragslage und Laune des Schmiedes.]<<<<<
- Kurzer <16:32:26/9-29-54>