Links

Hoi Chums! Vorweg mal wieder ein Kommentar von mir. So eine Link Seite ist ja praktisch schon Pflicht für eine Homepätsch und da wollen wir auch keine Ausnahme machen. Aber, diese Seite soll nicht vollständig sein, wir sind keine "Deutsche Schattenwelt", die findet ihr weiter unten. Auch unsere Kommentare sind absolut subjektiv und stellen nur unsere Meinung da. Wenn ihr meint, ein Link fehlt, dann schreibt uns ne Mail, wir werden sehen, was wir tun können. Falls ihr unsere Seite linken wollt.. Nur zu!! Wir sind verwundert, das Du's noch nicht getan hast ;-). So ka? Also jetzt hier die Links:

www.rollenspiel-shop.de
Ein Rollespiel-Laden im Internet!!! Und das beste ist, ihr unterstütz mit eurer ersten Bestellung gleich noch unsere Page, da wir ne kleine Provision dafür kriegen. Ist das nichts?




AOL Instant Messanger
  • Jupp, 'n nettes Tool, mit dem man sehen kann, wer gerade online ist, außerdem kann man Nachrichten versenden. Installiert euch das Teil, dann könnt ihr uns erst recht dichtexten. Unsere Namen: BigBen02 und FlappyTM



  • Shadowrun Black Pages
  • Prima Seite. Stuff, wirre Gedanken und vieles mehr!



  • Black Jack's Shadowrunpage
  • DIE Shadowrunseite im Internet. Alledings Englisch, aber ihr könnt auf der Black Jack Seite von uns ein paar Übersetzungen von seiner Page finden.



  • Shadowland Six
  • SEHR gute SR-Site, allerdings mit einem fast 300k großem Java Applet zum Navigieren, und nicht sehr viel deutsche Sachen. Aber wenn ihr Englisch könnt: Echt Sahne!



  • Shadowrun City
  • Cyber Druids Page. Von Abenteuern über freie Geister bis hin zu Quellenbüchern findet ihr hier alles.



  • Hangman´s Homepage
  • Eine englische Seite, die teilweise auch in Deutsch vorhanden ist. Hier findet ihr unter anderem sehr viele Ki-Ad Kräfte, so wie Waffenzubehör und Kampfzauber.



  • Chummers' Mainframe
  • Sehr umfangreiches Glossar über Shadowrun



  • Schattenlauf World Wide Web Underground Archive
  • Das Archiv. Auch wenn's meiner Meinung nach, NICHT die beste Page im Netz ist. (So der Kommentar in Deutsche Shattenwelt). Aber trotzdem nicht schlecht.



  • Die ofizielle Fasa Seite !
  • Der Vollständigkeit wegen.....



  • Hier noch ein Tip für ne coole SR Newsgroup:
    z-netz.freizeit.rollenspiele.shadowrun



    [SR Hauptseite]



    Diese Deutsche Schattenwelt Seite gehört Flappy™&BigBen.
    Willst Du einMitglied werden?
    [Prev] [Next] [Skip] [Next 5] [Random] [List]



    This Shadowrun Webring site is owned by Flappy™&BigBen.

    Want to join the Shadowrun Webring?

    [Skip Prev] [Prev] [Next] [Skip Next] [Random] [Next 5] [List Sites]


    Bei Fragen, Kritik, LOB und für Morddrohungen schreib uns doch einfach !
    FlappyTM@gmx.net oder BigBen02@vossnet.de