McQueen
Stand: 07.01.00 (16. Aug. 2057)

Wow, ich bin fast beeindruckt von Dir, dass Du Dir einen "Straßensamurai" anschaust....aber was erwartest Du hier, häa? Ne dumme Vorstellung einer typischen Messerklaue? Tut mir leid, da muss ich Dich dann enttäuschen. Ich halte mich nämlich für etwas...ähm...einfach besser, als die anderen "Straßensams" (das tun wahrscheinlich alle, aber egal) ....also, wenn Du noch mehr wissen willst, wie ein angeblich außergewöhnlicher (nein NICHT angeblich, ich bin BESSER) Straßensam so aussehen kann lese weiter.
Wenn Du irgendwann mal einen Chummer brauchst, der sich nicht einfach so für 500 ¥ verheizen lässt, dann melde Dich, ansonsten gibt's von den Anderen auf der Straße genug.

Name/ Straßenname: -Gentle hat recht- / McQueen
Metatypus: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Archetyp: Straßensam oder sowas in der Art


Aussehen:
Ich bin bis jetzt immer noch 1,87 groß, schlank - kräftig, habe dunkelblonde Haare und graue Augen.

Ich frag mich zwar ernsthaft wieso ich Euch das überhaupt alles erzähle.... aber, woher wollt Ihr wissen, dass das hier überhaupt stimmt, also bildet Euch mal nicht zuviel ein.

Weiter im Text; ich bin 2033 geboren und gaanz brav in der Mittelschicht aufgewachsen. Als meine Eltern dann bei einem Unfall starben (ich spreche jetzt nicht an, wer es war) ging es abwärts mit mir, oder aus heutiger Sicht auch endlich mal aufwärts, oder bist Du anderer Ansicht Chummer?... die Schatten sind doch echt was Feines.
Auf alle Fälle lebe ich unter anderem in meinem Elternhaus in Seattle und habe einen großen Tick für alles was fährt, fliegt, schwimmt oder was weiß ich, also wenn jemand n Vectotschubvieh oder was Anderes zu verschenken hat, immer her damit.

Kontaktieren?

 

Attribute:
Konstitution: 6 (7)
Schnelligkeit: 5 (7)
Stärke: 5 (7)
Charisma: 5
Intelligenz: 5
Willenskraft: 5
Essenz: 2,1 (...oder so, werde schon merken wenn mich mein Toaster anquatscht)
Magie: 0
Pools:
Kampf: 8
Karma: 2
Reputation: 19

Konto: 694.350 ¥

Fertigkeiten:
Motorrad: 4
Auto: 6
Klingenwaffen: 3
- Katana: 5
Pistolen: 4
Schrotflinten: 3
Maschinenpistolen: 4
Gebräuche: 4
- Straße: 6
Einschüchterung: 3
Heimlichkeit: 4

Wissens- und Sprachfertigkeiten
(Geschäfts-)Englisch: 4
- Lesen/Schreiben: 2
Japanisch: 3
- Lesen/Schreiben: 1
Elfische Gesellschaft: 4
Megakonzern-Sicherheit: 6
Polizeimaßnahmen: 6
Shadowrunner-Treffpunkte: 3

   

Handicaps:
Mittelschwere Allergie: Blütenpollen Kanadische-Winterlinde
(und wehe Du lachst)
Gaben:
(keine)

Cyberware:
Augencyberersatz
- Infrarot
- Vergrößerung (El. 3)
- Restlichtverstärker
- Blitzkompension
Filtersystem Luft Stufe 6 -Beta-
Filtersystem Blut Stufe 4
Kunstmuskeln Stufe 1 -Beta-
Smartgunverbindung Stufe 2
Sporn (einziehbar)
Verstärkte Reflexe Stufe 2 -Beta-

Bioware:
Hyperschilddrüse

Kleidung
Tres Chic (ja, hab ich sogar)
Gute Kleidung
Normale Kleidung
Voller Tarnanzug
Langer Sicherheitsmantel
Panzerweste
Sicherheitskleidung
Teilrüstung
Panzerkleidung
Sicherheitshelm

Waffen/Ausrüstung
Defiance T-250
Ingram Smartgun mit Schalldämpfer
Savalette Guardian mit Schalldämpfer
ARES Viper Slivergun
ARES MP-LMG ARES ELDAR
Netzpistole (klein)
Thermorauchgranaten
Katana
Shuriken
Rucksack
MagLite 6D-Cell (alt aber gut)
... und fragt jetzt nicht ob ich alles nur in einfacher Ausführung habe ...

Connections
Schieber (Kumpel)
Straßencop
ARES-Konzernagent
Decker
Heilerin (meine Schwester)
P.E.D.E. (aber nur im Notfall)
NewPen ( -- II -- )

Fahrzeuge Och nö Chummers, da hab ich nu echt kein Bock drauf Euch das alles zu erzählen, im Moment sind's 3 Autos und 5 Motorräder oder so, die ich größtenteils noch tunen lassen will... Das wärs dann wohl.... CYA Chummers