Duke Nuke'em


Willkommen zu Flappy's Episode. Tja Duke ist wohl etwas aus der Mode gekommen, aber ich find das Spiel immer noch gut, und für alle die mit mir fühlen hab ich hier noch eine Komplett neue Episode für Duke. 9 Neue Level! Gute wohlgemerkt, kein Internet Schrott mit 4 Kb oder so pro Level! Einfach Downloaden ins Duke verzeichnis entpacken (Zip) und Flappy.bat oder F-setup.bat starten und dann ganz normal die erste Episode anwählen. Es lohnt sich! Die Level sind auch für Duke Matches bestens geignet !
Fast 4 Jahre Später... OK, zu dem Zeitpunkt waren meine Worte wohl ganz korrekt. Allerdings ist Duke inzwischen nicht nur aus der Mode, sondern praktisch einfach veraltet. Trotzdem, ich erinnere mich gerne an dieses Spiel und Dank einiger E-Mails weiß ich, daß es sogar noch Leute gibt, die sich diese Episode runtersaugen. Inzwischen gibt es oder gab es wirklich Leute die Besseres geleistet haben, aber ganz schlecht ist meine Episode glaube ich nicht.
In dem Sinne wünsche ich allen Veteranen viel Spaß.
- Flappy


  • Download - 204 KB


  • [INDEX]


    Bei Fragen, Kritik, LOB und für Morddrohungen schreib mir doch einfach !
    FlappyTM@gmx.net