Der Winkeladvokat

Ärger mit dem Star, wegen unerlaubten Waffenbesitzes?
War es diesen Monat ein Troll zuviel, den ihr in die ewigen Jagdgründe geblasen habt, weil er den McHughes Drive-In Clown verprügelt hat?
Habt ihr wieder einem Kon vor den Koffer geschissen und er droht Euch mit Knast?
Dann wählt 555-Karat, der Winkeladvokat! (Auch in den Gelben Seiten!)

Zur Person:
Der Winkeladvokat ist die perfekte Connection für jeden Runner, der hin und wieder zu blöd ist seinen Waffenschein in der Tasche zu tragen oder die Nummerschilder beim Falschparken abzuschrauben (vorausgesetzt es ist überhaupt Euer Auto). Er haut Euch aus jeder "Bewaffneter Raubüberfall mit Todesfolge" - Anklage heraus und sorgt dafür, daß ihr Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit kassiert, weil Euer McHughes Burger während des Abtransportes kalt geworden ist.


Attribute:
Konstitution: 3
Schnelligkeit: 3
Stärke: 2
Charisma: (Kompetenzfaktor : 2)
Intelligenz: (Kompetenzfaktor : 2)
Willenskraft: 4
Essenz:

Fertigkeiten:
Verhör: 6
Rechtswissenschaften: 3 + Kompetenzfaktor* / 2
Lügen: 7 [1+ Kompetenzfaktor / 2 (abgerundet)]
Überzeugen: 4-8
Verhandeln: 3 + Kompetenzfaktor* / 2


*Der Kompetenzfaktor dient zur Ermittlung der jew. Fertigkeitswerte. Er wird nur einmal festgelegt und gilt für alle Fertigkeiten, die entsprechend gekennzeichnet sind.
Kompetenzfaktor = Fertigkeitswert (1-12)
Komptenzfaktor x 100 = Kosten pro Stunde des Anwalts

Ausrüstung:
Lebensstil (Kanzlei): Unterschicht - Luxus (Kompetenzfaktor)
Ford Imago(zerbeult) - Mitsubishi Nightski (Kompetenzfaktor!)
Fichetti Self-Defender (2 Streifen)
Army
Sekretärin: Oberweite (80cm + Kompetenzfaktor x 4 ); Gewicht: (660 / Kompetenzfaktor)
Geld: 25000Nuyen (aktiva)
Kleidung : bedingt durch Kompetenzfaktor

Cyberware:
Datenbuchse
Talentleitung: Stufe (Kompetenzfaktor : 4)


Zitate:
>>>>>"Die bescheißen Dich Junge! Die bescheißen Dich nach Strich und Faden!"<<<<<
>>>>>"E I N S P R U C H ! Tatsachenbehauptung!"< <<<<
>>>>>"Mein Mandant macht von seinem Zeugnis-Verweigerungsrecht gebrauch!"<<<<<
>>>>>"Es ist ein Skandal wie hier die Staatsgewalt die Verfassung mit Füßen tritt!"<<<<<
>>>>>"Verweigern Sie die Aussage, bis ich da bin!"<<<<<
>>>>>"Entweder 300 Nuyen die Stunde oder 20% des Vergleichs"<<<<<
>>>>>"..., daher beantrage ich für meinen Mandanten eine einmalige außergerichtliche Zahlung von 25.000.000 Nuyen."<<<<<

Verfügbarkeit:
4 / Kompetenzfaktor

This NPC is dedicated to Leo Getz



Diese Seite wurde erstellt von BigBen, der NSC wurde erschaffen und bereitgestellt von Gordon