Möchtegern
Was Du schon immer über Big Al's Schule des Schattenlaufens und das Reparieren von Bowling Kugeln wissen wolltest.
Schule des Nahkampfs NAH101 Grundkurs im Nahkampftraining Benutzen der Fäuste; warum es immer sinnvoll ist ein Messer zu haben und warum es besser ist ein Schwert zu haben. NAH150 Fortgeschrittenes Nahkampftraining Warum es noch besser ist eine Axt zu haben. NAH210 Unbewaffneter Nahkampf für Profis Auf das Gesicht gehen. NAH211 Stumpfe Waffen für Profis Auf den Kopf. NAH212 Scharfe Waffen für Profis Auf alles gehen. NAH300 Mono-Waffen Auf das eigene Gesicht gehen.
Schule der Projektilwaffen GESTRICHEN (wegen mangelnder Nachfrage)
Schule der Feuerwaffen FEU101 Grundkenntnisse über Feuerwaffen Wie man ein Magazin einlegt; wohin man den Lauf am besten richtet; wie man einen Schuß abfeuert ohne sich die Stirn zu spalten wenn der Rückstoß die Waffe nach oben haut. FEU150 Fortgeschrittene Kenntnisse über Feuerwaffen Das Prinzip von automatischen Waffen; lernen eine Menge Munition zu verschießen ohne zwangsläufig irgend etwas zu treffen. FEU210 Pistolen für Profis Warum es schwierig ist , wenn man zwei davon gleichzeitig zu abfeuert, nächsten Tag seine Handgelenke zu benutzen. FEU211 Gewehre für Profis Wie man damit durch Sicherheitskontrollen kommt, indem man die "auf die Jagd gehen" Ausrede benutzt. FEU212 LMGs für Profis Warum, im Gegensatz zu dem was Filme zeigen, dein Magazin dazu tendiert schneller leer zu sein, als Du gebraucht hast es einzulegen. FEU213 Schwere Gewehre für Profis Wie man lernt das eine AK mit dem Lauf im Dreck eine gute Methode ist, seine Hand zu verlieren. FEU310 Scharfschützen Waffen Wie man Freunde und Ehre verliert indem man Leuten auf fast einen Kilometer Entfernung in den Rücken schießt. FEU320 Schwere Maschinen Gewehre Eine Vorstellung von Übertriebener Feuerkraft.
Schule der Geschütze GES101 Grundkenntnisse über Geschütze Wo der Motor eines Fahrzeuges ist; warum Du auf diesen Motor schießen solltest und warum Du nicht auf diesen Motor schießen solltest wenn Cops anwesend sind. GES150 Fortgeschrittene Kenntnisse über Geschütze Einführung in die Konzepte des "Runterhaltens" und "Body Count". GES210 MGs für Profis Einen Platz finden sie zu verstecken; herausfinden, dass sie groß sind und das es schwer ist einen Platz zu finden um sie zu verstecken. GES211 Sturmkanonen für Profis Sagen wir es mit Holzschuhen. (Englische Original: "Saying it with sabots". Sabots sind zwar Wörtlich Holzschuhe, allerdings sind hier wohl Armor Piercing, Fin Stabilized, Discarding Sabots gemeint , also: Panzerbrechende, Flügelstabilisierte Hohlladungsmunition. Die Doppeldeutigkeit mußte ich aber übersetzen.) GES212 Raketen für Profis Das Prinzip von "Zertrümmerung"; warum AFRs AFRs heißen; warum diese AFRs keine Menschen treffen, warum diese AFRs gewöhnlich das wärmste Ziel hinter den Leuten treffen und warum dieses Ziel nicht unbedingt etwas ist, was Du treffen willst. GES310 Fahrzeugwaffen Warum Du sie nicht einfach mit Dir herum tragen kannst; das Treffen von Zielen auf 15km Entfernung.
Schule der Explosionen EXP101 Explosive Grundkenntnisse Wie Du Dich nicht selber in die Luft jagst. EXP150 Fortgeschrittene explosive Kenntnisse Wie Du alles in die Luft jagst nur nicht Dich. EXP210 Granaten für Profis Das Prinzip der Streuung und warum das schlecht ist. Das Primzip von "chunky salsa" (klobiger Salsa) und warum das gut ist. EXP211 Plastik für Profis Forme deinen Sprengstoff zu lustigen kleinen Häschen. EXP300 Großflächige Zerstörung Finde des Fundament
Schule der Athletik ATH101 Grundkenntnisse Sicher Fallen. ATH150 Fortgeschrittene Athletik Wie man fällt und trotzdem noch in der Lage ist eine Waffe zu benutzen. ATH200 Athletik für Profis Wie man gar nicht fällt.
Schule der Heimlichkeit HEI101 Grundlagen der Heimlichkeit. Warum trocken Laub schlecht ist. HEI150 Fortgeschrittene Heimlichkeit Der beste Weg in ein Gebäude zu schleichen, während man 50 Kilo Waffen mit sich rumschleppt. HEI200 Heimlichkeit für Profis Warum es die bessere Entscheidung ist die 50 Kilo Waffen zu Hause zu lassen.
Schule der Medizin MED101 Grundkenntnisse in Biotech Vorstellung des Stim-Patches. MED150 Fortgeschrittene Bitech Vorstellung des Trauma-Patches. MED200 Biotech für Profis Warum weder Stim- noch Trauma-Patch bei Opfern einer Sturmkanone helfen.
Schule der Computer COM101 Grundkenntnisse über Computer. Wo der Einschalter ist. COM150 Computer für Fortgeschrittene Das es immer jemanden gibt, der ein besseres Deck kat. COM210 Programmieren für Profis 50 000 Programm-Zeilen eines Angriffsprogramms zu durchsuchen um diejenige zu finden die es dem Blaster ermöglichte letztes Wochenende dein Gesicht einzustampfen. COM211 Decken für Profis Warum rote Knoten Nutten sind. COM310 System Infiltration Dich selbst als einen Teil einer Fan-Mail an Rerakus CEO zu verkleiden. COM315 Kampf Decken Leuten in der Matrix in weniger als einer Nanosekunde in den Arsch zu treten.
Schule der Electronik ELE101 Grundlagen der Elektronik Warum es schlecht ist einen Schlag zu kriegen. ELE150 Fortgeschrittene Elektronik Warum gerade die Tür, die Du wirklich, wirklich aufkriegen musst, immer ein Schloss haben wird, bei dem Dir keins Deiner dreihundert Werkzeuge helfen wird. ELE210 Überwachung für Profis Warum das Bild eines Top Politikers der Verkehr mit einer Nutte hat und viele andere Bereiche des Lebens etliche Tausend Nuyen Wert sind. ELE211 Störung für Profis Polizei Frequenzen; Öffentliche Satelliten Verbindungen und der Lieblings-Radiosender deines Feindes.
Schule der Magie MAG101 Grundkenntnisse in Magie Spannende neue Wege das Bewusstsein zu verlieren. MAG150 Fortgeschrittene Magie Warum es keinen Spaß macht, deine Spruch Formeln real werden zu lassen. MAG210 Zauberei für Könner Brenne, Sprenge, Transformiere Deinen Weg zu einem großen Ego! MAG211 Beschwören für Könner Warum beschworene Geister nicht unbedingt deine Freunde sind. MAG310 Astralraum Und Du dachtest schon es gebe gruseliges Zeug auf dieser Ebene der Existenz... MAG315 Initiation Wunderbare Wege damit andere Leute Dich, wirklich, wirklich, wirklich fürchten lernen.
Schule der Fahrzeug - Wissenschaften FAH101 Grundlegende Fahrzeuge Warum ein rotes Licht nicht immer bedeutet, dass Du anhalten musst. FAH150 Fahrzeuge für Fortgeschrittene Warum eine Barrikade nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du zu halten hast. FAH210 Boden-Fahrzeuge für Könner Vermeide Tickets für überhöhte Geschwindigkeit; vermeide Highways; vermeide Staus; vermeide die Gesetze der Physik. FAH211 Flugzeuge für Könner Von Seattle nach San Franzisko schneller als Du brauchst um auf den Boden Deiner Lieblings-Bar zu spucken. FAH212 Schiffe für Könner Einführung in die Existenz von großen, gruseligen Ozeanischen Kreaturen mit Tentakeln, die länger sind als fünf Deiner Boote zusammen. FAH300 Riggen Wie man über eine sich öffnende Klappbrücke spring, vertikal landet, 18 mal würfelt, ins Wasser stürzt, den Fluss runtergespült wird, auf einer Sandbank strandet, da wieder herauskommt und anmerkt: "Verdammt, ein Kratzer im Lack!" ("Dam it scratchted the Paint") |