Brumby verliebt sich

Branson Hagerty (Blackjack's Shadowrun Page http://shadowrun.html.com/users/blackjack/) Posted January 05, 1998
Übersetzt von BigBen (The Megaplex - come.to/megaplex), am 2. April 1998


Laß mich mal damit anfangen zu sagen,das, nur weil ich jemand gefunden habe, die mir wirklich was bedeutet, das das nicht heißt, das ich dich nicht immer noch mit meinem kleinen, linken Finger in drekkige Stücke zerbrechen kann. Ich kann nicht verstehen, warum nicht mehr Runner versuchen, sich zu verlieben. Es gibt so viele Shadowrunner, die herumlaufen und sagen: "Oh mann, ich bin so ein altes fieses Arschloch", aber nur der kleinste Gedanke daran, jemanden zu mögen bringt sie dazu, sich zu winden wie ein Wurm auf einer heißen Herdplatte. (Nicht das Brumby irgendetwas gegen Würmer hätte..)

Also ich was passiert ist, ist folgendes: Ich verfolge grade irgendjemanden durch diverse Abwasserkanäle, als auf einmal dieses wunderbare weiblich Wesen da im Gang steht und mich mit einem wunderbaren Aluminium-Baseballschläger auf dir Stirn knallt. (Sie war eine der Personen, die ich verfolgte). Die beste Verteidigung, die mir im Moment einfällt, ist interessiert zu gucken und zu sagen: "Hallo, Ma'am" Nicht das mein Flirt-Versuch sie davon abhalten kann mich zu schlagen, aber es verunsicherte sie ein wenig und der Schlag war nicht ganz so stark, wie er hätte sein können.

Tja, nachdem Brumby das Krankenhaus verläßt, trinkt er erstmal ein paar Maß Bier in der nächsten Troll-Bar, und da war sie wieder, totschick angezogen usw. Ich verlasse mich also darauf, das wir nicht länger im Run sind, gehe zu ihr hinüber und sage hallo.

Tja, nachdem Brumby das Krankenhaus verläßt, bin ich in einem Troll-Restaurant, als ich sie schon wieder sehe. Brumby ist sehr überrascht, als sie zu ihm herüberkommt und Hallo sagt (nachdem sie mich dabei stoppt, mich unter dem Tisch zu verstecken). Sie sagt, sie will sich dafür entschuldigen, das sie mich in der Bar geschlagen hat, und verlangt dann, das ich mich dafür bedanke, das sie mich in dem Abwasserkanal nicht doller geschlagen hat. Wir setzen uns also hin und bestellen eine Platte Hot Wings und fangen an über Runnen und Waffen und Runnen und Waffen und den ganzen anderen Kram, der Spaß macht zu reden. Als sie geht, sagt sie, sie will Brumby wiedersehn, und Ich beschließe, das ist der richtige Augenblick um zu versuchen ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.

Tja, nachedem Brumby das Krankenaus verläßt, lernen die Lady und ich uns besser kennen. Wir fangen an über andere Sachen als Waffen zu reden und haben viel Spaß während wir zu Sportveranstaltungen und Konzerten gehen, und bei all solchen Sachen. Während Brumby vor kurzer Zeit noch zu Hause rumsaß und seine Waffen geputzt und so die Zeit totgeschlagen hat, kann ich nun meine Zeit mit meiner neuen Freundin verbringen, und das Leben ist echt besser und weniger voll Scheiße.

So, das ist die Story, wie sich Brumby verliebt hat. Und vergiß nicht: Nur weil Brumby dir ein kleines Stück von seiner besseren Seite gezeigt hat, glaube ja nicht, das ich nicht zuschlagen werde, wenn du mich anmachst. Das heißt, wenn dich nicht Tsarina vorher erwischt.