Hallo ersteinmal...
Hmm, sonne HomePätsch is ja schon was tolles, wenn man mal wüßte, was man da reinschreiben soll. Na ja, also, ich heiße meißtens Andreas(Bild), zumindest sagen das alle... Leben tue ich auch, in sonem Käffchen namens Süsel, so zwischen Nord- und Südpol (Was'n Wunder!!) Nähe von Lübeck, falls das jemdand ernsthaft interessieren sollte... Ansonsten kennt man mich unter BIGBEN. Was mache ich, wenn ich mal nicht am Computer sitze?? (Nicht am Computer? DU?? HAHA!! Anm. d. Red) Ja, denn bin ich meistens bei den Pfadfindern, ich leite dort eine der Gruppen, oder ich spiele Gitarre. Ab und zu bin ich bei Fläps und texte ihn mit Nonsense zu, höre die toten Hosen, Ärzte, und Punk im allgemeinen. Denn spiele ich auch ab und zu mal Shadowrun, und liebe Drachen über alles.





Bei Fragen, Kritik, LOB und für Morddrohungen schreib mir doch einfach !
BigBen02@vossnet.de